Wozu machen wir eigentlich "We save TeBe"? Wenn wir denen unsere 200 000 unterjubeln, merken die dit doch gar nicht...peeka hat geschrieben:Über 60 Mio. Schulden bei HerthaBSC
Erna in Free Fall!
- mr. bungle
Den letzten Satz gewinnen wir!
Re: Erna in Free Fall!
das macht den Unterschied: Bei den Veilchen klingelt die Leibchenkasse erst so richtig, wenn der Rettungsschwimmer gemacht wirdLila-Lira hat geschrieben:Das letzte Trikot im City-Fanshop ging vor einer Woche weg...

(hoffe ich zumindest)
Haaaaaach!
Ich freue mich schon auf den Sieg oder das Unentschieden heute Abend gegen BAYERN Leverkusen.
Im Falle einer Erna-Niederlage empfiehlt es sich sicherlich für Krawall-Begeisterte und Gaffer am Olympiastadion oder am Ku`Damm vorbeizuschauen, da dann der Zug für Erna mit einer etwa 90 prozentigen Wahrscheinlichkeit abgefahren ist.
Diese 90 Prozent muss TeBe erst einmal erreichen. Obwohl - mit diesem Vorstand bzw. dieser Vereins-Führung ist Alles möglich (die 1. Männer scheint nur noch 3. Wahl zu sein)
Tut mir leid, aber so ist es...
Ich freue mich schon auf den Sieg oder das Unentschieden heute Abend gegen BAYERN Leverkusen.

Im Falle einer Erna-Niederlage empfiehlt es sich sicherlich für Krawall-Begeisterte und Gaffer am Olympiastadion oder am Ku`Damm vorbeizuschauen, da dann der Zug für Erna mit einer etwa 90 prozentigen Wahrscheinlichkeit abgefahren ist.
Diese 90 Prozent muss TeBe erst einmal erreichen. Obwohl - mit diesem Vorstand bzw. dieser Vereins-Führung ist Alles möglich (die 1. Männer scheint nur noch 3. Wahl zu sein)
Tut mir leid, aber so ist es...
90%??? die brauchen nur drei mal hintereinander zu siegen und schon sind sie zurück.außerdem haben sie noch 17??spiele zeit,und dann holen sie sich ja auch noch starke leute, luca toni vllt? 

Diese Gleichung scheitert exakt an einem kleinen, aber wesentlichen Problem: Es handelt sich um Erna.Schwarzgelbgrüner 05er hat geschrieben:die brauchen nur drei mal hintereinander zu siegen und schon sind sie[...]
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Du hast ja lustige Ideen!Schwarzgelbgrüner 05er hat geschrieben:die brauchen nur drei mal hintereinander zu siegen

-
1:0 für die Erna. Na wer sagt es denn - leben die vielleicht nocht?Morchelbein hat geschrieben:Du hast ja lustige Ideen!Schwarzgelbgrüner 05er hat geschrieben:die brauchen nur drei mal hintereinander zu siegen
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
1:1 na also
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Und drin.
hahhahaha, solche tore zum 2:1 kriegt nur Erna 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.