Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Diego Armando Eigenrauch

Re: Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Billige Ausrede! Erbärmlich!
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

:?:
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Optik-Rudi

Beitrag von Optik-Rudi »

Ich melde schon mal Interesse am Banner für unser Heimspiel gegen die Bowlingkugeln an. Termin bislang 3. März
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Optik-Rudi hat geschrieben:Ich melde schon mal Interesse am Banner für unser Heimspiel gegen die Bowlingkugeln an. Termin bislang 3. März
Ich melde schon mal Interesse an dann vor Ort zu sein und vermute, dass das auf einige Lila-Weiße zutrifft. ;-)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Optik-Rudi

Beitrag von Optik-Rudi »

Lila-Lira hat geschrieben:
Optik-Rudi hat geschrieben:Ich melde schon mal Interesse am Banner für unser Heimspiel gegen die Bowlingkugeln an. Termin bislang 3. März
Ich melde schon mal Interesse an dann vor Ort zu sein und vermute, dass das auf einige Lila-Weiße zutrifft. ;-)
Na prima, dann spare ich mir den Weg zum Abholen. ;-) Passende Lokalitäten finden sich auch.
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

perfekt, hab euch schon in die liste eingetragen. am besten du schickst aber trotzdem noch eine kurze mail an fussballfansgegenhomophobie@gmx.de

dank dir.
Tu mal lieber die Möhrchen
Markus

Beitrag von Markus »

Da muss man aber seeeeeehr viel Langeweile haben um sich den Thread zu gönnen... und die hab ich! 8)

Jetzt schon mein Lieblingskommentar:
Milano1899 hat geschrieben:Es ist keine Bewegung aber eine gewisse Trotz haltung und Rebellion ist da schon dabei wie ich finde. Bei einigen ist es auch so weil es mit Frauen nie geklappt hat und sie nie die richtige getroffen haben probiert man es halt mit Männern.
Ich glaube, ich probiere diese sogenannte Homosexualität auch mal aus. Ich berichte dann, wie's war!
LordLatex

Beitrag von LordLatex »

Ja das Thema bringt in einigen Foren die geistigen Tiefflieger dazu, mal so richtig in die Tasten zu hauen. Ich empfehle dazu auch das RBL-forum... Weisz allerdings nicht mehr, auf welcher der 59. (!!!!!!!) Seiten zu dem spiel, die wirklich "guten" Sachen stehen...
Antworten