Saison 24/25
Re: Saison 24/25
Schön wäre es, aber die 1. Herren spielen bereits um 13 Uhr im Mommsenstadion. Da ich einen Termin habe, schaffe ich es nicht zu der Anstoßzeit ins Stadion, würde es allerdings um 16 Uhr beginnen, könnte ich es noch schaffen.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Farin: Das Heimspiel gegen Lichtenberg 47 beginnt doch erst um 16 Uhr. Steht bei Fußball.de und wurde mir vom Vorstand auch bestätigt! Ich habe aber um sicher zu gehen bei Benny angefragt!
Auf der Homepage von TeBe steht noch 13 Uhr, daher bin ich davon ausgegangen, dass das stimmt. Danke Gerhard für die Aufklärung! Ich weiß doch,dass du eine sichere Quelle bist 
Umso besser für mich. Dann kann ich mir ja doch das Debakel ansehen.

Umso besser für mich. Dann kann ich mir ja doch das Debakel ansehen.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Ich weiß, bei der Homepage steht 13 Uhr. Wenn Benny sich meldet dann schreibe ich hier nochmal!
- mr. bungle
Wie David regelmäßig predigt: Sobald etwas bei fussball.de steht, ist es offiziell. So auch hier. Wer grad kurz Zeit dafür hat: Am besten entsprechenden Faden aufmachen, damit das auch alle auf dem Schirm haben bei ihren Planungen.
P.S. Wir gewinnen sowieso. Ist doch klar.
P.S. Wir gewinnen sowieso. Ist doch klar.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Benny hat 16 Uhr bestätigt!
Danke Gerhard und Bungle. Auch um 16 Uhr werden wir natürlich gewinnen! Wir kuscheln sie ins Verderben!!

- mr. bungle
Bin mir sicher, da wär's voller als mittags um zwölf. ;)
Den letzten Satz gewinnen wir!
was soll das denn?
einfach eine woche vorher die anstoßzeit verschieben?
jetzt reicht es aber mal langsam...
einfach eine woche vorher die anstoßzeit verschieben?
jetzt reicht es aber mal langsam...