Saison 2008 - 2009

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

herr erkenbrecher, sie haben nach 20 spielen noch immer keinen punkt. steigt türkiyem ab?

nicht das ich wüsste

was hält sie noch bei türkiyemspor?

mir gefällt die kultur in saudi-arabien

;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Philip

Beitrag von Philip »

Aber Herr Erkenbrecher, wo sind die Ursachen für diese Niederlagenserie zu sehen?

Ermel und Lemcke können einfach nichts mit den Videos der türkischen Nationalmannschaft anfangen, die wir jeden Vormittag gucken.
mr. bungle

Das mit Kadow is echt unglaublich... war mir ja eigentlich sicher, dass auch Türkiyem noch auf den Trichter kommen würde, dass der Guteste in der 4. Liga rein gar nichts (mehr) zu suchen hat und fühlte mich bestätigt, als ich ihn im Sonderheft zwar auf dem Mannschaftsfoto aber nicht im Spielerkader erblickte. Und nun vermeldet die Montags-Fuwo tatsächlich, dass Kadow seinen Vertrag so gut wie sicher hat. Was für ein Vertrag bitte soll das sein? Hält das aus dem Rock'n Roll bestens bekannte Prinzip "pay to play" nun auch im Amateur-Fußball Einzug und was haben sich die Kadows den Spaß wohl kosten lasssen? Oder ist das Kudorf neuerdings Sponsor bei Türkiyem und will seinem besten Kunden einen Arbeitsplatz verschaffen? Seltsam, das alles. Also wenn Erkenbrecher es schafft, den Kerl nochmal zum RL-Goalgetter zu machen, dann ist er ein ganz Großer. Wer das schafft, der würde sogar die Party Army zum WM-Titel führen.

In der aktuellen Montags-Fuwo ist auf der Mittelseite diesmal übrigens Wacker 04 an der Reihe - Aufstiegsrunde 1973. Mit klasse Fotos, die ich gerne mal im Original und groß sehen würde...
Antworten