DFB-Pokal, 1. Hauptrunde: TeBe vs. BSG Energie Cottbus

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Loddar

Beitrag von Loddar »

P.S. Kleiner Nachtrag. Die Wildschweine kamen heute von der anderen Seite. Stand im Wald vor der Waldschule gegen 18.30 Uhr einem ordentlichen Keiler gegenüber. Unangenehmes Gefühl... :roll:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
denharrow
Beitrag von denharrow »

Die Leistung war gut, die Stimmung im Stadion ebenfalls, wobei ich mir manchmal noch einen überlegteren Abschluß im Sturm gewünscht hätte.

Cottbus dagegen war eines Bundesligisten unwürdig.

6 Chancen - mehr hatten die nicht.

Und warum im Stadion auf einmal Anhänger von vielen anderen Vereinen auftauchten und sich Verfolgungsjagden mit der Polizei lieferten, ist mir schleierhaft, aber auch egal, denn der normale TeBe-Fan wurde von den Blödis nicht belästigt.

Insgesamt ein schöner Abend.
jensolito

Beitrag von jensolito »

... hatte an verschiedenen Tagen in den letzten 2 Wochen mit insgesamt ca. 40 Wildschweinen zu tun... gespenstisch.... ansonsten Zustimmung für Loddar... gegen andere Gegner bitte genauso... und mal einlochen....
3 T age B art

Beitrag von 3 T age B art »

Loddar hat geschrieben:P.S. Kleiner Nachtrag. Die Wildschweine kamen heute von der anderen Seite. Stand im Wald vor der Waldschule gegen 18.30 Uhr einem ordentlichen Keiler gegenüber. Unangenehmes Gefühl... :roll:
Für wen ?

Zum Spiel: Leistung war ganz ok. Das müßte in der Oberliga für oben reichen.

Scheint ja übles Volk ( teilweise ) auf der Gegengrade gewesen zu sein. Und das Lieblingslied aller Ost-Proleten kam auch regelmäßig, ich höre es schon fast nicht mehr.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
mr. bungle

arghhh, sportstudio - janz vergessen zu programmieren!!! aber in 3sat wird das ja sicher noch wiederholt.

bin grad wieder rein und fand es jedenfalls einen sehr runden abend. cottbus bis zum zweiten tor leider sehr konzentriert - vielleicht wäre uns eine spielstarke, zur arroganz neigende mannschaft ja sogar eher entgegengekommen als cottbus, die gar nichts anderes können als fußball zu arbeiten. letztendlich haben sie mit ähnlichen waffen wie wir gekämpft, nur auf etwas höherem niveau... (was ich sagen will: bayern hätte wir heute locker weggehauen ;) ) schön für uns und alle gelegenheitsgäste wäre es natürlich gewesen, wenn wir zumindest einmal hätten torjubeln können... - egal, treffer gegen greifswald und Hühnerhof sind wichtiger. wie loddar schon sagte: das gleiche engagement auch gegen die kleinen der liga, dann wird es eine gute saison!

und die allianz aus cottbussern, jonern und frankfurtern hat mal wieder alle vorurteile bestätigt, ich bin welchen von denen auf dem hinweg begegnet. da haben sich welche gesucht und gefunden...
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

ich bin sehr stolz und überrascht ob der leistung unserer mannschaft; viel mehr hätte man sich nicht wünschen können

das drumherum war diskussionswürdig; da müssen wir noch mal miteinander plaudern

ich selbst werde bei den nächsten spielen etwas üben : Kein verzehr mehr
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Loddar

Beitrag von Loddar »

mr. bungle hat geschrieben:arghhh, sportstudio - janz vergessen zu programmieren!!! aber in 3sat wird das ja sicher noch wiederholt.
Hab den TeBe-Beitrag als Mpeg am Laptop mitgeschnitten. Kann ich Dir im Falle eines Falles auf ne CD packen und zuschicken.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
mr. bungle

danke fürs angebot. aber sportstudio wird gleich nochmal wiederholt. habe allerdings nicht mehr genügend speicherplatz für die kpl. sendung - wann ungefähr kommt der beitrag? bin nämlich kurz vorm wegpennen
mr. bungle

na, da war er ja schon... zustimmung, feiner bericht mit einigen netten schmankerl. die sehr ordentliche leistung der mannschaft kommt mir allerdings ein bisschen zu schlecht weg. falls keiner schneller ist, kann ich den bericht morgen ja mal hochladen.

jetzt wird gerade daum interviewt. dann werde ich es mal mit peter lustig halten und ausschalten! ;)

weshalb bekommen wir im dfb-pokal eigentlich immer holland zugelost?
fce_sup

Beitrag von fce_sup »

so zurück ausm mommsen....

zum einen verdient gewonnen...hätte vlt. auch noch nen tor höher ausfallen können auch wenn ihr gut gekämpft und mitgehalten habt...

aber was der sportverein in grün heute geleistet hat war unter aller kanone...schon klar das man gegen die leutz die "action" gesucht haben vorgehen muss, aber das dann der ganze friedliche cottbusser block mit nem pfefferspraygestank in der nase nach hause gehn muss...

desweiteren fand ich von den grünweißen auch net korrekt, das ein bus voller normalos wegen einem raucher u. nem sev-busfahrer schickaniert werden musste: (zur info der bus wurde kurz nach vetschau angehalten bzw vom busfahrer gestoppt...daraus wurde nen aufriss von ca. 2h gemacht u. der bus bis nach cb von 6-7 bu..wagen verfolgt)...so ein schwachsinn
Antworten