Veilchenladies Saison 2008/09 - MEISTER & AUFSTEIGER!
- pusztapunk
Re: Veilchenladies Saison 2008/09 - AUFSTEIGER!
immer noch lales unfassbar... habe gerade die bilder von meiner kamera downgeloadet. frage: wie kommen diese auf tebe.de? bitte mal bei mir melden!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Meld dich mal bei mir via ICQ, dann finden wir eine Lösung.pusztapunk hat geschrieben:immer noch lales unfassbar... habe gerade die bilder von meiner kamera downgeloadet. frage: wie kommen diese auf tebe.de? bitte mal bei mir melden!
Hokus pokus fidibus
Absolut! Ich bin noch immer völlig benommen vor Glückgefühlen - es hat einfach alles gepasst.pusztapunk hat geschrieben:immer noch alles unfassbar...
Wenn diese Freude - wie man es erwarten kann - bei den Spielerinnen und der Teamleitung noch viel stärker ist, dann sehen heute alle echt dämlich aus mit diesem breiten Dauergrinsen im Gesicht.

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
- pusztapunk
videos gibt's hier und hier. ein paar bilder gibt's bereits auf der startseite der offiziellen vereinsseite
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Wahnsinn, die Fahrt war einfach megamäßig geil, in meinem Kopf wird noch einige Tage dieser wunderbare Film laufen. Aufgrund der äußeren Umstände (lange Auswärtsfahrt in den tiefen Westen, kleinere Gruppe, direktes Feiern mit der Mannschaft) habe ich den Aufstieg fast intensiver erlebt, als bei den Männern.
Festzuhalten bleibt vorerst nur:
- Am kommenden Sonntag schießen wir Un. Berlin im Mommse ein Stück näher in Richtung Regionalliga (Anwesenheitspflicht).
Festzuhalten bleibt vorerst nur:
- Am kommenden Sonntag schießen wir Un. Berlin im Mommse ein Stück näher in Richtung Regionalliga (Anwesenheitspflicht).
Zuletzt geändert von Lila-Lira am 04.05.09 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
??? restalkohol???Lila-Lira hat geschrieben: (Zitat gelöscht)
oder hat da gerade jemand deinen kanal-account gehackt (hüstel)? das ist jedenfalls nicht der lila-lira, den ich kenne (und ich glaube, diesen hier will ich auch garnicht näher kennenlernen).
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
- mr. bungle
Ich tippe mal auf einen Insider der Busreisenden.
Exakt, Insider der gestrigen Fahrt, der allerdings in der Tat auf Außenstehende etwas sehr irritierend wirken dürfte, habe es daher mal rausgenommen. Sorry für das wenig umsichtige Posten. (Stand übrigens in keinem inhaltlichen Zusammenhang mit dem davor erwähnten Un-Spiel.
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
- mr. bungle
Cool fände ich ja, wenn unsere Frauen am Mittwoch im Jahnsportpark auch dabei wären und die doppelte Aufstiegsparty dort noch ein bisschen fortgesetzt wird. Habt ihr sie zufällig mal danach gefragt? Würde sich ja wohl mit dem Trainingstermin überschneiden, auf der anderen Seite wäre das ja schon mal die passende mentale Derbyeinstimmung hinsichtlich Sonntag.

Meld dich am Mittwoch mal bitte bei mir. Zahle pro Schal vier Zigaretten und pro Trikot oder Kapuzensweater sogar fünfe!Das Treffen mit den St.Paulianer war spassig und hat mich meinen Schal gekostet den ich gegen 3 Zigaretten getauscht habe

Ich fasse mal die Fahrt in Sprüchen zusammen....
"Und wiiir ziehn euer Stadion ab" oder "AAAAALLE GEEEEGEN HAAAAALLE"
wahlweise auch ein "PAAAAAULI und der HSV"
extra für die Mädels: "Auf dem Spielfeld liegen *******...."
War das ne geile Fahrt....der Oberhammer, vor allem den Mädels beim Feiern zusehn war cool...die sind die wahre Tebe-PArty-Army.
Nächstes Tebe in der Allianz-Arena ! ! !
"Und wiiir ziehn euer Stadion ab" oder "AAAAALLE GEEEEGEN HAAAAALLE"
wahlweise auch ein "PAAAAAULI und der HSV"
extra für die Mädels: "Auf dem Spielfeld liegen *******...."
War das ne geile Fahrt....der Oberhammer, vor allem den Mädels beim Feiern zusehn war cool...die sind die wahre Tebe-PArty-Army.
Nächstes Tebe in der Allianz-Arena ! ! !