Kader 2009/2010
Re: Kader 2009/2010
Meiner Meinung nach ist der Kader jetzt auch ganz gut besetzt, noch ein oder zwei Spieler fürs Mittelfeld und die Abwehr und der Kader ist für unsere Verhältnisse top besetzt.
Aber nicht nur der Kader und die Einzelspieler eines Vereins bestimmen wer am Ende absteigt und wer aufsteigt... da gibt es noch einige andere Dinge, die da eine große Rolle spielen!
Aber nicht nur der Kader und die Einzelspieler eines Vereins bestimmen wer am Ende absteigt und wer aufsteigt... da gibt es noch einige andere Dinge, die da eine große Rolle spielen!
-
mir persönloich ist es scheisz egal, wo wir letztendlich landen, hauptsache kein abstiegsplatz. alles dadrüber ist ok. jetzt zu sagen "mit der truppe könnten wir mindestens 10. werden" ist absolut kontraproduktiv.
warum die messlatte so hoch setzten und unnötig druck ausüben. für jeden aufsteiger kann nur das ziel klassenerhalt heiszen. egal in welcher liga.
warum die messlatte so hoch setzten und unnötig druck ausüben. für jeden aufsteiger kann nur das ziel klassenerhalt heiszen. egal in welcher liga.

Ostwestfalen, Idioten...
-
ist ja keine diskussion. tut jeder seine meinung kundgeben.Hipranger hat geschrieben:Ok, lassen wir uns überraschen. Wollte hier auch keine Diskussion entfachen!
Ich empfinde den Kader nun mal als stärker als im letzten Jahr. BASTA

ich denke auch das der kader stärker ist. sollte er auch sein

Ostwestfalen, Idioten...
Eigentlich sind die ganzen Meinungen hier obsolet. Denn wir werden doch sowieso immer singen:
NIEMAND siegt gegen TeBe...
NIEMAND siegt gegen TeBe...
Habe gerade auf Transfermarkt.de folgenden Vermerk zu (Yoga)Yigitusagi gelsen:
"Suspendierung, 3. LIga: bis 07.08.2009, 1 Spieltag" - wie sieht es denn mit einem Einsatz im DFB-Pokal aus ???
"Suspendierung, 3. LIga: bis 07.08.2009, 1 Spieltag" - wie sieht es denn mit einem Einsatz im DFB-Pokal aus ???
Bewegung März 1314
sehe ich genauso! es ist keineswegs was ich mir wünsche sondern was ich erwarte (sind meines erachtens nach die beiden mannschaften die den aufstieg unter sich aus machen aber ich lasse mich sehr gerne vom gegenteil überzeugen!pusztapunk hat geschrieben:moehre hat geschrieben:erster halle dann magdeburg
und ich finde auch gut zu sagen das unser ziel der klassenerhalt ist!!!
bin nur der meinung das es mit dem jetzigen kader (wenn es gut läuft: keine verletzungen, lange sperren, querellen inerhalb des teams) eigentlich zu schaffen ist!
aus meiner sicht müsste die mannschaft unter die top 10 kommen.
der abgang von da silva wiegt aus meiner sicht nicht so schwer, da er für höhere aufgaben eh nichgt die kondition gehabt hätte. und yigitusagi ist besser als der langsame ben-hatira. einzih wanski könnte wehtun. die abwehr und den torwart halte ich für sehr stark und das sind die wichtigsten positionen.
mit der mannschaft von letztem jahr wären wir auf jeden fall besser als türkyiem oder altona gewesen von cottbus muss man nicht reden. außerdem finde ich die mannschaft von babelsberg immernoch nicht gut. für platz 10 müsste es schon reichen. stille, griesert, neubert und ahmetcik sind geblieben und das waren aus meiner sicht die besten letztes jahr.
der abgang von da silva wiegt aus meiner sicht nicht so schwer, da er für höhere aufgaben eh nichgt die kondition gehabt hätte. und yigitusagi ist besser als der langsame ben-hatira. einzih wanski könnte wehtun. die abwehr und den torwart halte ich für sehr stark und das sind die wichtigsten positionen.
mit der mannschaft von letztem jahr wären wir auf jeden fall besser als türkyiem oder altona gewesen von cottbus muss man nicht reden. außerdem finde ich die mannschaft von babelsberg immernoch nicht gut. für platz 10 müsste es schon reichen. stille, griesert, neubert und ahmetcik sind geblieben und das waren aus meiner sicht die besten letztes jahr.
-
Auch Aue meldet den Wechsel zu TeBe
Yigitusagi zu TeBe
Veröffentlicht: 30.07.2009 - 13:42 Uhr Quelle: FC Erzgebirge Aue
Der FC Erzgebirge Aue trennt sich von Fatih Yigitusagi. Der bis Ende Juni 2010 geschlossene Vertrag wurde im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Nach eigenen Angaben wechselt der 25-jährige Stürmer zu Tennis Borussia Berlin.
Yigitusagi zu TeBe
Der FC Erzgebirge Aue trennt sich von Fatih Yigitusagi. Der bis Ende Juni 2010 geschlossene Vertrag wurde im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Nach eigenen Angaben wechselt der 25-jährige Stürmer zu Tennis Borussia Berlin.
-
Geil!Lee Marvin hat geschrieben:Auch Aue meldet den Wechsel zu TeBe
Yigitusagi zu TeBe
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
- pusztapunk
yes!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner