1. Hauptrunde DFB-Pokal 2009/10
Re: 1. Hauptrunde DFB-Pokal 2009/10
Die neue Unberlin Hymne ist echt der Hammer......
FC Nordsachsen UNSERE LIEBE UNSERE HEIMAT UNSERE MANNSCHAFT UNSER STOLZ UNSER VEREIN Nordsachsen BERLIN Nordsachsen BERLIN
....wollen die irgendwo einmarschieren?
FC Nordsachsen UNSERE LIEBE UNSERE HEIMAT UNSERE MANNSCHAFT UNSER STOLZ UNSER VEREIN Nordsachsen BERLIN Nordsachsen BERLIN
....wollen die irgendwo einmarschieren?
religion ist heilbar!
-
Und ein selbstgebautes noch dazu! Jaja, aber ich freu mich trotzdem dass denen die Laune etwas vermiest wurde! Den ging es in den letzten 2 Jahren eh viel zu gut!Maro hat geschrieben:Macht euch doch nicht lächerlich - im Gegensatz zu uns hatten die ein volles Stadion...

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Ich mach mich mal lächerlich.....der Sportpalast war an einem bestimmten Tag auch Randvoll.....so what?Maro hat geschrieben:Macht euch doch nicht lächerlich - im Gegensatz zu uns hatten die ein volles Stadion...
religion ist heilbar!
Habe das Urin spiel bei sky gesehen.
Die Unioner haben massenhaft Klopapier
auf das Spielfeld geworfen.
Das Spiel wurde dann 5 Minuten später
angepfiffen.
Danach wurden Kassenbonrollen Richtung
Strafraum Wiese geworfen was mal wieder suuuuper
friedlich….und ungefährlich….ist
Die Unioner haben massenhaft Klopapier
auf das Spielfeld geworfen.
Das Spiel wurde dann 5 Minuten später
angepfiffen.
Danach wurden Kassenbonrollen Richtung
Strafraum Wiese geworfen was mal wieder suuuuper
friedlich….und ungefährlich….ist
Lothar Matthäus:
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!
???-wou - das hebt das niveau gewaltig in diesem ForumMarkuso hat geschrieben:Haha! Lilaweiße Grüße aus Westberlin ihr Urin-Pisser!
Jawohl, immer raus mit der Nazikeule!Teja hat geschrieben:Ich mach mich mal lächerlich.....der Sportpalast war an einem bestimmten Tag auch Randvoll.....so what?Maro hat geschrieben:Macht euch doch nicht lächerlich - im Gegensatz zu uns hatten die ein volles Stadion...

Dass Nordsachsen fünf Dinger von Werder bekommen hat, ist nun wirklich nicht sehr überraschend, oder?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Ich war übrigens auch schonmal Randvoll!Maro hat geschrieben:Jawohl, immer raus mit der Nazikeule!Teja hat geschrieben:Ich mach mich mal lächerlich.....der Sportpalast war an einem bestimmten Tag auch Randvoll.....so what?Maro hat geschrieben:Macht euch doch nicht lächerlich - im Gegensatz zu uns hatten die ein volles Stadion...![]()
Dass Nordsachsen fünf Dinger von Werder bekommen hat, ist nun wirklich nicht sehr überraschend, oder?
Naja, ich hätte schon ein engeres Match erwartet und nicht sone Packung. Dachte eher so an ein 0-2 oder 1-2 oder so. Immerhin hat Nordsachsen, wie Du ja schon richtig angemerkt hast, vor ausverkaufter Kulisse gespielt und sowas beflügelt schonmal gerne ...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
War gar nicht als Nazi Keule gemeint,wollte lediglich drastisch unterstreichen,wie schnurzpiepegal es ist,wenn sich Un.sympathen aufmachen irgendetwas und was auch immer "Randvoll" zu machen.
Das auch wir Randvoll sein können,ist doch wohl klar.......*gg*
Das auch wir Randvoll sein können,ist doch wohl klar.......*gg*
religion ist heilbar!
also unterm strich sind 2600 zuschauer ungefähr was ich erwartet hatte und die stimmung im block fand ich auch nich schlecht, denke wir waren lauter als sonst üblich...fahnen haben halt echt bissl gefehlt, aber wenn die nich reindurften...was weiss ich. während des spiels war der support jedenfalls lauter als zur verabschiedung des teams, wie es hier irgendwo gesagt wurde.
z.toni hat geschrieben:???-wou - das hebt das niveau gewaltig in diesem ForumMarkuso hat geschrieben:Haha! Lilaweiße Grüße aus Westberlin ihr Urin-Pisser!
Nicht wahr?

Ich bin übrigens auch ein Urin-Pisser, was anderes wäre auch komisch und vermutlich ungesund auf ein Nierenversagen zurückzuführen.