TeBe zwischen Himmel und Hölle – ein paar Gedanken
Re: TeBe zwischen Himmel und Hölle – ein paar Gedanken
lustig wär's allemal. was das wieder für kreative möglichkeiten bezüglich neuer chants böte.
aber es ist doch sowieso egal!
aber es ist doch sowieso egal!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
"Und das soll jetzt was heißen?"
Wenn es stimmt, daß Herr Weinkauf sich so geäußert hat, wie ihn das Blatt zitiert, dann find' ich das bedenklich und meine, einen Ton zu wittern, der von 'unten' kommt ....
Wenn es stimmt, daß Herr Weinkauf sich so geäußert hat, wie ihn das Blatt zitiert, dann find' ich das bedenklich und meine, einen Ton zu wittern, der von 'unten' kommt ....
- mr. bungle
*manischeslachen*
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
da fällt einem ja wirklich nichts mehr ein.
Der Mann ist echt gefährlich - warum tut der Aufsichtsrat nichts gegen diesen die Realität bekämpfenden Psychopathen?
Zuletzt geändert von Maro am 08.05.10 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Weil der Aufsichtsrat diesen Psycho ernannt hat!!!Maro hat geschrieben:Der Mann ist echt gefährlich - warum tut der Aufsichtsrat nichts gegen diesen die Realität bekämpfenden Psyochopaten?
INSOLVENZ UND DANN ALLE RAUS! RAUS RAUS RAUS!
Mein Wort 2010: RAUS!
VERDAMMT NOCHMAL RAUS MIT EUCH!!!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Du meinst also "raus", habe ich Dich da richtig verstanden? Bin mir etwas unsicher, weißt Du?HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Weil der Aufsichtsrat diesen Psycho ernannt hat!!!Maro hat geschrieben:Der Mann ist echt gefährlich - warum tut der Aufsichtsrat nichts gegen diesen die Realität bekämpfenden Psychopathen?
INSOLVENZ UND DANN ALLE RAUS! RAUS RAUS RAUS!
Mein Wort 2010: RAUS!
VERDAMMT NOCHMAL RAUS MIT EUCH!!!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Ist das alles krank!!!Hühnermordmaschinenhersteller aus dem Hessischen und/oder Immobilienhändler aus den Emiraten.Mir fehlen echt die Worte.Wahnsinniger geht es nicht mehr.Ich glaube,beim nächsten Heimspiel gegen Magdeburg werden wir alle verhaftet und für immer weggesperrt.Ich will endlich die Insolvenz oder vernüftige Tabletten gegen diesen Irrsinn.
Zum sportlichen:Ich bin so was von stolz auf unser Team und unseren Trainer.Es tut mir in der Seele weh,dass ihr von unserem Verein so verarscht wurdet.Ihr habt wirklich was viel besseres verdient!Vielen Dank das ihr überhaupt noch zu den Spielen erscheint und unseren Verein dadurch nicht noch lächerlicher macht (wenn das überhaupt noch möglich ist).Bitte durchhalten.Es sind nur noch zwei Spiele...
Zum sportlichen:Ich bin so was von stolz auf unser Team und unseren Trainer.Es tut mir in der Seele weh,dass ihr von unserem Verein so verarscht wurdet.Ihr habt wirklich was viel besseres verdient!Vielen Dank das ihr überhaupt noch zu den Spielen erscheint und unseren Verein dadurch nicht noch lächerlicher macht (wenn das überhaupt noch möglich ist).Bitte durchhalten.Es sind nur noch zwei Spiele...
Sie habenEuch verarscht und arschen immer weiter rum,wer nun in welcher position und konzentration will/kann ich hier nicht sagen, vllt wollen sie aber auch was mitteilen:dass man nun schon bei Tötungsmaschieenenproduktionsfirmen und zweifelerregenden arabischen Immobilfirmen angelangt ist(wobei die beiden Berl.Zeitungen ja zeitgleich unterschiedliche geldgebende retter offerieren
, um zu retten,...,die zahlen aber nicht mal das einstiegsgeld(pünktlich),dh die verarsche scheint ja irgendwie durchgereicht zu werden!
stellt sich die frage, wie dreckig darf das geld für die finanzierung der fußballlieebe sein????

stellt sich die frage, wie dreckig darf das geld für die finanzierung der fußballlieebe sein????