Finde ich insgesamt eher positiv. Die zwei Vollpfosten kriegen reichlich Zunder, das hätte ich von Fußballfans nicht erwartet.Schokomotive Mitte hat geschrieben:http://www.fanforum-deutschland.de/inde ... adID=67380
Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie
-
Re: Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie
ich glaube es war 1999 da hatten die ultraorthdoxen juden in israel zum boykott vom jerusalemer zoo aufgerufen. der grund war das 2 kappengeiermännchen eine homosexuelle beziehung hatten. die beiden geierdamen waren komplett uninteressant. die tierpfleger entschlossen sich dann den beiden ein befruchtetes ei unterzuschieben. es wurde erfolgreich ausgebrütet!
die gegner argumentierten das dies gegen die natur ist!
also was kann natürlicher sein als ein tier? 8)
http://www.n-tv.de/panorama/Schwule-Gei ... 15065.html
die gegner argumentierten das dies gegen die natur ist!
also was kann natürlicher sein als ein tier? 8)
http://www.n-tv.de/panorama/Schwule-Gei ... 15065.html
Homosexualität ist keine menschliche Erfindung, somit also älter als die Menschheit selbst. Intoleranz ist dagegen eine menschliche Erfindung und damit unnatürlich.
Karl Raimund Popper hat geschrieben:„Im Namen der Toleranz sollten wir ... das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.“
-
Intoleranz ist so alt wie die Menschheit und somit keineswegs "unnatürlich".Markus hat geschrieben:Homosexualität ist keine menschliche Erfindung, somit also älter als die Menschheit selbst. Intoleranz ist dagegen eine menschliche Erfindung und damit unnatürlich.
Wie du es selbst schaffst dieses Statement noch zu destroyen. Respekt!
-
Was genau meinst Du bitte?Markus hat geschrieben:Wie du es selbst schaffst dieses Statement noch zu destroyen. Respekt!
und schwupps rutschte mir doch glatt das Frühstück ausm Magen, Richtung Mund und plumpste auf den BodenMorchelbein hat geschrieben:Intoleranz ist so alt wie die Menschheit und somit keineswegs "unnatürlich".
schön wie du gerade Homophobie, Rassismus, Antisemitismus usw legitimiert hast...
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Bei der Kampagne geht es aber eher um Homosexualität als Liebe und nicht nur als Trieb zum Ficken. In diesem Sinn ist Homosexualität tatsächlich was menschliches.
-
Du tickst wohl nicht mehr ganz richtig! Ich sagte, Intoleranz ist Teil der Menschheit,seit sie existiert und ist damit nicht UNNATÜRLICH, ein Begriff für menschliches Verhalten, der unduldbar ist. Was legitimiere ich damit? Eine derartige Frechheit ist mir noch nie unterstellt worden. Was bist Du für eine geistige Amöbe!Luette hat geschrieben:schön wie du gerade Homophobie, Rassismus, Antisemitismus usw legitimiert hast...Morchelbein hat geschrieben:Intoleranz ist so alt wie die Menschheit und somit keineswegs "unnatürlich".
geistige amöbe, wie süß - ich soll jetzt angepisst sein und zurückpoltern oder?...
du meinst es sei "nicht unnatürlich" dass menschen intolerant sind, was du damit sagst - ka ob du es raffst - ist, es sei eben natürlich das menschen intolerant seien und das man ja dann - weils so natürlich ist wie pipi machen - nix dagegen machen kann.
somit bleibt uns ja dann nur eins zu tun... nix
was die amöben angeht, wenn intoleranz natürlich ist - laut deiner aussagen - sind amöben dann auch intolerant? wie äußert sich das bei ihnen? fragen über fragen und doc morchel wird es uns gleich sagen
du meinst es sei "nicht unnatürlich" dass menschen intolerant sind, was du damit sagst - ka ob du es raffst - ist, es sei eben natürlich das menschen intolerant seien und das man ja dann - weils so natürlich ist wie pipi machen - nix dagegen machen kann.
somit bleibt uns ja dann nur eins zu tun... nix
was die amöben angeht, wenn intoleranz natürlich ist - laut deiner aussagen - sind amöben dann auch intolerant? wie äußert sich das bei ihnen? fragen über fragen und doc morchel wird es uns gleich sagen
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD