Nordsachsen in Free Fall

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Morchelbein
Beiträge: 2097
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Morchelbein »

schweden-klaus hat geschrieben:Schadenfreude ist das eine, sich über Misserfolge anderer lustig zu machen finde ich schwach.
Was genau ist Deiner Meinung nach in diesem speziellen Fall der Unterschied?
schweden-klaus

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von schweden-klaus »

Schadenfreude ist für mich ein kurzes "hi´hi hi" , hab den Beitrag, auf den ich reagiert habe, eher als "oh toll, dass der Depp keinen Erfolg hat" gesehen.
Morchelbein
Beiträge: 2097
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Morchelbein »

Okay, verstanden.
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von ping-pong-alex »

halbofftopic: nun ja, dass Mirko Slomka mit seinem team zurzeit 0:2 gegen Paderborn zurückliegt führt bei mir durchaus dazu, dass ich mich über den misserfolg lustig mache, ohne dass ich ansatzweise ein schlechtes gewissen habe, wenn ich dessen verhaltensweise ggü unserem verein berücksichtige
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Morchelbein
Beiträge: 2097
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Morchelbein »

Deiner Meinung.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Finde die Fokussierung auf Düwel auch nicht ok. Denn bei allem Respekt vor dessen Traumstart: Noch muss der Mann beweisen, dass Spiele wie das gestrige keine Eintagsfliegen sind, wenn er ein wirklich Großer sein will. Denn bis zur angestrebten Reamateurisierung Unberlins ist es noch ein harter und steiniger Weg. Die beiden kostenlosen Transfers von Terodde und Mattuschka (einmal der aktuelle und einmal der letztjährige Top-Scorer der Liga) sind aber höchst ermutigende Signale und lassen auf einiges hoffen. Weiter so!
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

mr. bungle hat geschrieben:Finde die Fokussierung auf Düwel auch nicht ok. Denn bei allem Respekt vor dessen Traumstart: Noch muss der Mann beweisen, dass Spiele wie das gestrige keine Eintagsfliegen sind, wenn er ein wirklich Großer sein will. Denn bis zur angestrebten Reamateurisierung Unberlins ist es noch ein harter und steiniger Weg. Die beiden kostenlosen Transfers von Terodde und Mattuschka (einmal der aktuelle und einmal der letztjährige Top-Scorer der Liga) sind aber höchst ermutigende Signale und lassen auf einiges hoffen. Weiter so!
Die Zielstrebigkeit ist allerdings schon beeindruckend. Insbesondere sich erst zu vergewissern, dass es mit Mattuschka wirklich nicht läuft, um ihn dann kurz vor Transferschluss nach Cottbus zu verramschen. Stark!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von ping-pong-alex »

ein klein wenig nachtragend ist das Idol schon - Interview (man lernt auch einiges über uhren)

Mattuschka weg!So hat mich der Trainer von Nordsachsen vertrieben

http://m.bild.de/sport/fussball/torsten ... obile.html

tja, da wurde hier der verein vor ein paar monaten tatsächlich im zusammenhang mit der art und weise der entlassung von Neuhaus gelobt - und jetzt? popcorn-times
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3616
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Alles für den Club »

Nordsachsen hat wie ich finde lange zeit vieles richtig gemacht und sehr solide und in ruhe gearbeitet, muss ich leider neidvoll anerkennen. jetzt versuchen sie aus meiner sicht mit druck den sprung nach vorne. bin gespannt wie das klappt. momentan sieht es eher danach aus das der schuß nach hinten geht, wie so oft wenn vereine mit druck nach vorne wollen. aber wollen wir mal nicht zu laut schreien.
Tu mal lieber die Möhrchen
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von pusztapunk »

ping-pong-alex hat geschrieben:halbofftopic: nun ja, dass Mirko Slomka mit seinem team zurzeit 0:2 gegen Paderborn zurückliegt führt bei mir durchaus dazu, dass ich mich über den misserfolg lustig mache, ohne dass ich ansatzweise ein schlechtes gewissen habe, wenn ich dessen verhaltensweise ggü unserem verein berücksichtige
sehe ich haargenauso.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten