Team 15/16

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Team 15/16

Avatar Beitrag von mr. bungle »

DerRegenmacher hat geschrieben:Aber dieses ständige gejammer, während und nach den Spielen nervt mich mitlerweile mehr, als die Leistung der Mannschaft. Dieses neunmalkluge rumgesülze, führt mittlerweile dazu, dass ich mir überlege ob ich noch zu den Spielen komme.
So lange das hier nicht der Grund ist. ;)

Danke für alles, Aufstiegs-Co-Trainer, und alles Gute für die Zukunft!
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Cartark
Beiträge: 643
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Team 15/16

Beitrag von Cartark »

Lieber Davide !!!

Vielen Dank für alles was du in den letzten Jahren für den Verein getan hast, für die investierte Zeit und das Herzblut für Lila-Weiß !!!

Für die Zukunft alles Gute und sicherlich wirst du als Aufstiegs-Co-Trainer immer einen Platz in unseren Lila-weißen Herzen haben !!!
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Team 15/16

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Danke für Alles, Davide! Aber, dass Lennart Hartmann wechseln will, geht mir gerade richtig gegen den Strich: http://www.fupa.net/berichte/lennart-ha ... 01778.html
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Team 15/16

Beitrag von jensolito »

Lennart und Micha weg? Puh? Aber warten wir mal ab, was die offizielle Seite uns hoffentlich bald mitteilt. Ggf. gibt es ja auch einen Winter-Neuzugang?
schweden-klaus

Re: Team 15/16

Beitrag von schweden-klaus »

ich glaub, wir haben dem Muckel aus der U-7 einen Vertrag gegeben. Bin mir aber nicht sicher.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Re: Team 15/16

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

jensolito hat geschrieben:Lennart und Micha weg? Puh? Aber warten wir mal ab, was die offizielle Seite uns hoffentlich bald mitteilt. Ggf. gibt es ja auch einen Winter-Neuzugang?
Micha hat den Fupa-Link selber auf Facebook geteilt!
Ostwestfalen, Idioten...
jano
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.16 01:18

Re: Team 15/16

Beitrag von jano »

Chrissiki hat geschrieben:das zeugt von Charakter...nach Un.Berlin u23 ohne Vertrag dann ein paar Minuten Einsatzzeit und wieder weg...klasse
will mich nicht groß einmischen, aber mit charakterurteilen aus sicherer distanz muss man immer vorsichtig sein. kenne onur noch aus der jugend als absolut integren typen, der bereit ist sich durchzubeißen. vielleicht hat es in dem fall einfach nicht gepasst, außerdem hat er durchaus das zeug für die regio, warum soll man ihm da steine in den weg legen.

vor weihnachten sah es ja danach aus, dass wahrscheinlich mehrere abgänge auch von leistungsträgern bevorstehen, mal abgesehen von harti. nicht immer sind ein paar euro plusminus entscheidend. erwachsene spieler wollen heutzutage auch wie erwachsene behandelt werden, kasernenhofton und cholerische ausbrüche nicht mehr angesagt, moderne sportpädagogik stellt positive reize in den vordergrund. das die stimmung im keller war, war anhand der letzten auftritte ja unübersehbar, die mannschaft kann deutlich mehr. wichtig ist, endlich wieder ein positives grundfeeling reinzubringen und nach möglichkeit den einen oder anderen wechselwilligen zu halten, sofern finanzierbar. auch wenn abstiegsgefahr nicht mehr droht, muss man versuchen auf die aufbruchstimmung vom sommer aufzubauen. letzte rückrunde hätte der einbruch ja auch fast noch das saisonziel gekostet, aber zum ende hat man zum glück noch die kurve gekriegt. wird schon werden, insgesamt kann man ja zufrieden sein.
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Team 15/16

Beitrag von Luette »

weiterhin Co-Trainer bei TeBe, also weiterhin da. Alles schick. Wenn er nebenbei in Neukölln was macht - sein ding. :mrgreen:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Team 15/16

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Schichtbetrieb bei Daimler, Spielertrainer bei Neukölln, Co-Trainer bei TeBe - das kann ihn unmöglich auslasten. Zwei, drei zusätzliche sportliche Aufgaben sollten noch drin sein. Notfalls wird eben via skype gecoacht. ;)
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Antworten