Saison 2017/18

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
pankoke
Beiträge: 64
Registriert: 13.03.17 23:28
Wohnort: Berlin-Schöneberg

Re: Saison 2017/18

Beitrag von pankoke »

Die neuen "Kracher" haben 2 - 3 Jahresverträge. Hat der Hauptsponsor schon sein Engagement über die Saison 2017/18 hinaus verlängert? Vertraglich!?
Bin erstmal raus. cu nach crunchfit.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2413
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Saison 2017/18

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

erfahren wie haarstrup
¿Cómo no te voy a querer?
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2017/18

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Der Mann ist großartig. War schon bei RW Erfurt mein Lieblingsspieler.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
denharrow
Beiträge: 857
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Saison 2017/18

Beitrag von denharrow »

pankoke hat geschrieben:Die neuen "Kracher" haben 2 - 3 Jahresverträge. Hat der Hauptsponsor schon sein Engagement über die Saison 2017/18 hinaus verlängert? Vertraglich!?
Wenn ich es richtig verstanden habe, bleiben Crunch Fit/Redlich TeBe noch die nächsten 2 Jahre auf jeden Fall erhalten und die kommende Saison ist bereits vollständig finanziert.

Blöd wäre natürlich, wenn das aufgebaute "Netzwerk" von JR (Ewing) nicht bei Tennis Borussia bliebe, sollte der Sponsor sein Engagement mal irgendwann beenden, denn dann können "wir" uns so eine Mannschaft nicht mehr leisten.

Aber Herr Redlich hat ja klar gesagt, dass er versucht, einen Sponsorenpool aufzubauen, der langfristig - unabhängig von Crunch Fit - bei TeBe bleibt.
rednael
Beiträge: 799
Registriert: 03.05.11 00:21
Wohnort: 52° 30′ 17″ N, 13° 20′ 7″ E

Re: Saison 2017/18

Beitrag von rednael »

denharrow hat geschrieben: Wenn ich es richtig verstanden habe, bleiben Crunch Fit/Redlich TeBe noch die nächsten 2 Jahre auf jeden Fall erhalten und die kommende Saison ist bereits vollständig finanziert.
Der Ursprüngliche Vertrag hatte nur eine reguläre Laufzeit bis zum Ende der kommenden Saison sowie beidseitige Optionen zur Verlängerung.
Link: http://www.TeBe.de/artikel-verein-3999.html

Das bedeutet, dass Spieler-Verträge, die jetzt für zwei oder drei Jahre geschlossen werden, länger laufen als der ursprüngliche Sponsoring-Vertrag. Das ist mutig.

Von weiteren Sponsoren wurde zumindest bis jetzt noch nicht berichtet. Bei dem Kader, der da derzeit aufgebaut wird, hoffe ich sehr, dass die kommende Saison tatsächlich bereits vollständig finanziert ist.
Für den modernen Kunstrasen!
Mc.Lilalaune

Re: Saison 2017/18

Beitrag von Mc.Lilalaune »

https://youtu.be/3Tx1bzVYwGo


Interessanter Spieler...
Wir hatten ja auch schon einmal einen Brasilianer da Silva. Auch Wahnsinn damals. Musste dann leider wegen Visumprobleme in seine Heimat zurück.
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 2017/18

Beitrag von jensolito »

Toller Spieler!!! 32 Jahre alt mittlerweile...
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Saison 2017/18

Beitrag von zéro cinq »

rednael hat geschrieben:Bei dem Kader, der da derzeit aufgebaut wird, hoffe ich sehr, dass die kommende Saison tatsächlich bereits vollständig finanziert ist.
+1

Ich bin u.a. deswegen auch nicht so euphorisch wie der eine oder andere hier. Im Gegenteil, das bereitet mir arge Bauchschmerzen.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 2017/18

Beitrag von jensolito »

Marco Seyna Torwarttrainer ... welcome back. Freut mich.

http://www.berliner-zeitung.de/zweitlig ... e-16816596

Daran erinnern wir uns natürlich höchst ungern...

Mochte diese Mannschaft. Was könnte denn Martino Gatti bei uns machen? ;)
goulet
Beiträge: 396
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: Saison 2017/18

Beitrag von goulet »

ja, willkommen zurück und so.

bei der offiziellen vermeldung eines neuzugangs kann man übrigens ruhig den herkunftsverein erwähnen. ok, eigentlich auch überflüssig, kommen ja eh alle aus hohenschönhausen.

hochkarätiger kader wird das. und mir ein bisschen schwindlig, nach allen erfahrungen.
Antworten