DFB-Pokal, 1. Hauptrunde: TeBe vs. BSG Energie Cottbus
- mr. bungle
absolut nicht schön, so es sich denn wirklich so zugetragen hat (situation zwei ist uns fast genauso auch schon einmal widerfahren). aber du erwartest sicher nicht, dass wir, die westberliner scheiße, vor lauter betroffenheit und anteilnahme eine sitzblockade vor dem polizeipräsidium starten?
zur situation im stadion: was ist denn mit euern jungs, die zuerst heldenhaft "action" suchen und sich dann feige zurück in die masse flüchten? sind die nicht mindestens genauso schuld, dass es zu einer situation kommt, in der auch unbeteiligte verletzt werden? schmeißt die penner samt den ex-ic-leuten doch endlich mal raus, dann könnt ihr immer noch über grünweiß jammern.
zur situation im stadion: was ist denn mit euern jungs, die zuerst heldenhaft "action" suchen und sich dann feige zurück in die masse flüchten? sind die nicht mindestens genauso schuld, dass es zu einer situation kommt, in der auch unbeteiligte verletzt werden? schmeißt die penner samt den ex-ic-leuten doch endlich mal raus, dann könnt ihr immer noch über grünweiß jammern.
Yip, da hat der Bungleman aber Recht! Ansonsten habe ich den Beitrag nun zwar auf Video, ein Silberling wäre mir aber lieber, vielleicht kann man mir da weiterhelfen; laut Sportstudio haben wir ja kreative Fans in Charlottenburg... das God save TeBe Teil war auch schön im Bild und unser denkmalgeschütztes Mommse kam auch pittoresk rüber..Unsere Offensivkräfte müssen in der OL - thanks god - nicht gegen Abwehrtypen a la FCE ran, ansonsten gefiel mir Ahmetcik, Turan, Neubert, Ilic sehr gut, ein Hammerspiel machte Benny Griesert... eigentlich waren sie alle gut drauf ... und auch unser Goalie zeigte gerade gegen Ende, was er drauf hat....
... und Smilie: erzähl uns bitte nicht, dass Dein Team nicht gerne mehr Dinger gemacht hätte ... wenn sie "nur gewollt " hätten... ein Gnadenakt? Das 1:0 war toll und schnell herausgespielt, beim 2:0 ging unsere OL-Abwehr von einer Abseitsstellung aus, beim 3:0 versuchte man - zum wiederholten Mal - einen 11er zu bekommen, und die - in dieser Situation - irritierte OL-Abwehr ließ sich übertölpeln... also 4 Klassen waren da oft nicht zu erkennen... das lag eben an beiden Mannschaften.... und Halil Savran spielt nun leider in Dresden.
- pusztapunk
moin, kurz zum spiel: ein wahrlich schönes ding! das macht mir hoffnung auf die liga... zum bullenchaos: auf unserer seite gab es auch eine menge leute, die nicht in den heimbereich gehörten... die grünen haben auch da nicht immer adäquat reagiert. das pfefferspray-phänomen will mir irgendwie nicht einleuchten. warum setzt man sowas in großen menschenmassen ein, wenn man nur einzelne isolieren müsste? egal, druff jeschissen. ick war gestern fasziniert von der stimmung, einem anständigen kurzpassspiel und dem eindeutig nicht sichtbaren vier-klassen-unterschied. weiter so!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jensolito hat geschrieben:Netter Bericht im Kicker, Verlinken habe ich nicht drauf.... Fünftligist schlägt sich wacker....nur in der Chancenverwertung zeigten die Lausitzer, dass beide Teams 4 Klassen trennen..."tapfer kämpfend und munter mitspielend"... usw.
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... aviindex/1
- Bierverteiler
da schliesse ich mich. zumal das gegrillte auch ungeniessbar war. es gab entweder verbrannt oder roh!ping-pong-alex hat geschrieben: ich selbst werde bei den nächsten spielen etwas üben : Kein verzehr mehr
zu den leuten da hinter sag ich genauso wie zum essen: pfui deibel!
¿Cómo no te voy a querer?