TeBe zwischen Himmel und Hölle – ein paar Gedanken

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro

Re: TeBe zwischen Himmel und Hölle – ein paar Gedanken

Beitrag von Maro »

Stimmt schon, sieht so aus, als wäre Super-Mario bei den Sponsoren etwas durcheinander gekommen. Kann schon mal passieren, wenn man so eine dufte Type wie unser Majo ist. Muss er sich eben für nächste Woche einen neuen Sponsor basteln; ich wäre für irgendeine Region aus der ehemaligen Sowjetunion, von der noch niemand was gehört hat. Tuwa zum Beispiel. http://de.wikipedia.org/wiki/Tuwa Und hier die Musik: http://www.youtube.com/watch?v=UIjJo0LOF90 (Was für eine geile Stimme!)
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Schwarzgelbgrüner 05er

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

was ich mir als semiaußenstehenden nie richtig aufgegangen ist,wie(ein) hr wk bei tb überhaupt so hoch instaliert werden konnte zumal od grade weil er "von dort" kam
Denis

Beitrag von Denis »

er brachte die treasure ag mit und TeBe stand auch davor schon mit dem rücken zur wand. ansonsten ist es auch die geschichte vom versagen des aufsichtsrates was die auswahl vom vorstandsvorsitzenden angeht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Wenn Oberneuland morgen gegen Machteburch gewinnt, dann hänge ich mich auf!

Immerhin wollen wir doch übernächste Saison in der 3. BuLi spielen, oder?

Didadadadu...
Loddar

Beitrag von Loddar »

Nach Verstreichen der nächsten Deadline könnte man ja mal bei den Taliban anfragen:
http://www.youtube.com/watch?v=0_vHMT7fxWI
Und wenn alles nichts hilft, kann man ja immer noch Peter Zwegat holen:
http://www.youtube.com/watch?v=KCWXyHfV ... re=related
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Maro hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Der Mann ist echt gefährlich - warum tut der Aufsichtsrat nichts gegen diesen die Realität bekämpfenden Psychopathen?
Weil der Aufsichtsrat diesen Psycho ernannt hat!!!

INSOLVENZ UND DANN ALLE RAUS! RAUS RAUS RAUS!

Mein Wort 2010: RAUS!

VERDAMMT NOCHMAL RAUS MIT EUCH!!!
Du meinst also "raus", habe ich Dich da richtig verstanden? Bin mir etwas unsicher, weißt Du?
Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgrückt:

Ich meine so richtig RAUS! WEG! ...

WEINKAUF VERPISS DICH! GEH ZU Erna ODER WIEDER ZUM BFC, ABER BEWEIS WENIGSTEN DEN ANSTAND UND HAU HIER FREIWILLIG AB!

Was Du zurücklässt ist traurig genug.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Nur 3 Jahre göttliches Fußballvergnügen und TeBe könnte wieder die Nummer 1 werden in Berlin.

HAMMER!
FORZA TeBe, FORZA!
Tebe Christian

Beitrag von Tebe Christian »

Falls man nächste Saison in der Oberliga spielen kann gibt es im Grunde nur eine Lösung, kleine Brötchen backen. Wenn Türkjemspor es mit einem Drittel des Etats von TeBe schaffe über die Runden zu kommen, kann das TeBe mit Sicherheit auch schaffen.

Der Lizenzentzug war doch im Grunde vor der Saison schon klar. 1,5 Millionen Euro Etat und der Sponsor Treasure AG fiel vor der Saison weg bez. man hat sich von dem Sponsor getrennt, weil Thiel im Knast sitzt. Das man dann schnell einen Sponsor findet war doch utopisch, wenn man es die Jahre vorher schon nicht geschafft hat. Im Grunde genommen hat man damals den Weinkauf und die Treasure AG mit offenen Händen empfangen, weil einfach keine zahlungskräftigen Sponsoren da waren.

Wie verzweifelt die Herren im Vorstand sein müssen sieht man ja jetzt. Die eine Zeitung sagt der ominöse Sponsor ist eine Firma die Betäubungsmaschinen und Tötungsmaschinen für Tiere herstellt , die andere wiederum soll eine Immobilien Firma sein mit Sitz am Ende der Welt. Nicht zu vergessen, die Supermarktkette Netto mit Herrn Lorant, welche man anscheinend vergrault hat, weil man vorher nicht über die laufenden Kosten der Saison geredet hat, die noch fehlen. Sind anscheinend ja nur 500 Tausend Euro. Laut verschiedenen Medien gibt es ja mit allen einen Vertrag.

Ganz ehrlich, dass ist doch einfach nur noch peinlich. Das Weinkauf das nicht schon längst beendet hat finde ich noch am schlimmsten.

Ende und Aus. Selbst mit der Oberliga wird das sicher nichts. Für eine Insolvenz braucht man doch soweit ich weiss auch ein klein wenig Kapital um Vergleiche mit den Gläubigern machen zu können. Wo soll das her kommen?

Wenn ich an das Interview mit Weinkauf denke, nachdem Erna Spiel war das glaub ich. Muss ich echt kotzen. Was ein Clown!!!
Warhead

Beitrag von Warhead »

Kloakenbohrer *lach**schrei**kicher*
Ich glaub es is besser wir machen alle dicht...wie wärs mit Basketball,oder Handball bei Gutsmuts,da wird man von solchen bizarren Trauerspielen verschont

http://www.sysaro.de/kloakenbohrertlz.html
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

Ich hätte schon gern einige an der Gurgel gepackt, aber die entscheidenden Hälse waren nicht da
(Reiner Calmund nach einer 1:3-Heimpleite gegen Cottbus)

...so ging es mir gestern auf dem autobahnrastplatz, als wir den mannschaftsbus getroffen haben.
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Antworten