TICKER Ludwigsfelde - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Kalle

Beitrag von Kalle »

Dafür aber immer noch mit dem abschreiben, wie ich gerade sehen durfte.
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Na gut......
noch was unsachliches........
Scheiss Kalle
Wobei mich dieser Arsch gerade weniger ärgert
religion ist heilbar!
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Beitrag von McGeiz »

Ich hatte in den letzten Tagen Tagträume, in denen ich ein 1:1 vor Augen hatte. Als ich erwachte, dachte ich: hätte schlimmer kommen können.
Und es kam schlimmer...
Natürlich ist es zu früh, jetzt alles schlecht zu reden. Aber was soll dieser Quatsch, daß alle älteren Spieler schlechter werden und junge sich immer weiter steigern. Wir hatten in der Rückrunde eine solide Mannschaft, die sich nach einer Siegesserie wieder rangekämpft hatte, hinten ordentlich stand und vorne etwas besser als der Gegner war. Scheini spielt seit Jahren den gleichen zuverlässigen Stiefel und wird auch in drei Jahren noch so spielen und Özdemir machte seine Sache auch ganz gut. Raickovic war in der Hinrunde eine Riesenenttäuschung mit seiner überheblichen Spielweise, in der Rückrunde jedoch deutlich konzentrierter. Jetzt sieht man erst einmal, daß die gar nicht so schlecht waren. Aber wie war das mit dem Propheten im eigenen Land...
Und Hampf ist immer dann gut, wenn er eine sichere Abwehr vor sich hat, dann fischt er das, was dann trotzdem durchkommt, auch noch weg, gerne auch einen unhaltbaren. Wenn aber die Abwehr hippelig ist, läßt er sich anstecken.
Der Wunsch, offensiv zu spielen und die Gegner vorzuführen, wird - wie vor einem Jahr - wohl scheitern. Vermutlich noch kläglicher. Eine solide Abwehr ist Basis des Erfolgs, die muß stehen. Babelsberg war in der Hinrunde sehr erfolgreich dank seiner kompakten Abwehr mit Laars, Warnick und Co. Als dann in der Rückrunde Tetschok für Laars ins Team kam...
Ich habe schon mehrmals gefragt, wer in der Abwehr bereits beweisen konnte, ein gutes Oberliganiveau zu haben. Der Weg zu einem guten Abwehrspieler ist steinig, ein Pohl von Hansa hat 4-5 Jahre gebraucht. Haben wir wirklich so viel Zeit? Und wenn einer ein solches Niveau erreicht, wird er eh weggekauft.
Below hat in der Regionalliga selten Innenverteidiger gespielt, sondern meistens rechts in der Kette, ist sogar als Mittelfeldspieler im FuWo-Sonderheft deklariert gewesen. Warum spielen wir dann nicht einfach wieder mit der Kette und lassen vier Verteidiger ran?
Das hat doch oft gut geklappt. Natürlich zieht es das Spiel in die Breite und es fehlt ein Spieler in der Offensive, aber dafür haben die Verteidiger mehr Abspielmöglichkeiten und geraten nicht mehr so schnell in Verlegenheit. Erst einmal müssen alle nach hinten arbeiten, dann kann man auch was für das Spielerische tun.
Und nebenbei: daß Vural zu Yesilyurt geht, ärgert mich echt. Der hätte klasse zu uns gepaßt, aber mit Jahrgang 73...
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Spiel in die breite?
Wie soll das gehen auf diesem kleinen Platz?

Aber wieder unsachlich
.......Scheiß Hühnerhof
religion ist heilbar!
Kalle

Beitrag von Kalle »

Mein so gefährlicher Beitrag kann jetzt auf www.veilchenfans.de nachgelesen werden.
Günna

Beitrag von Günna »

Was ist denn hier los. Gerade mal ein Spiel verloren und schon beginnt, das grosse Heulen und Zähneknirschen.

Das war doch alles Taktik. :wink:
Der nächste unbedeutende Gegner wird es zu spüren bekommen.
Jensolito

Beitrag von Jensolito »

Gries rief Mischa - nach dem zweiten miesen Freistoß - was zu ; Antwort postwendend: Na dann wechsel mich doch aus, Mann! - Na super!
Mischa wollte vor der Saison weg, oder? Und das Spiel lief an ihm vorbei... der Frust war offensichtlich ... und wir kennen ihn ... nach der Auswechslung war einem irgendwie klar, dass das toretechnisch schwer wird, in der Verfassung wäre da aber höchstens noch ne rote Karte gekommen...
Nach einer Nacht bleibt bei mir der Eindruck, dass die alle bestimmt feinen Fußball spielen können, so kann man aber weder gegen die (Mit-?)-Favoriten noch gegen Falkensee u.a. agieren... der Umbruch wird meiner Ansicht nach zu extrem durchgezogen, aber vielleicht sieht das nach ein paar Spielen anders aus ( die Gegner sind ja kaum erwähnenswert ). Forza TeBe!
FC WestBerlin

Beitrag von FC WestBerlin »

OhOh....war gestern nicht da,.....kann mir daher keine große Meinung erlauben, aber : ein Punkt hätte es doch wohl sein dürfen. SCHEISSE !!! Jetzt stehn wir wieder von Beginn an unter Zugzwang :-(

Und die blöden Unioner haben auch noch gewonnen...

Sehr unbefriedigend das ganze !

UNVSU ! Forza TeBe !


@Schröter : Freu Dich bloß noch nicht zu früh, Deine Erna holt heute auch nix (foffentlich!)
Günna

Beitrag von Günna »

Jensolito hat geschrieben:Gries rief Mischa - nach dem zweiten miesen Freistoß - was zu ; Antwort postwendend: Na dann wechsel mich doch aus, Mann! - Na super!
Mischa wollte vor der Saison weg, oder? Und das Spiel lief an ihm vorbei... der Frust war offensichtlich ... und wir kennen ihn ... nach der Auswechslung war einem irgendwie klar, dass das toretechnisch schwer wird, in der Verfassung wäre da aber höchstens noch ne rote Karte gekommen...
Nach dieser Aussage kann ich die Auswechslung verstehen und befürworten. Theo kann sich nicht von Fuß auf der Nase rumtanzen lassen. Wenn er da nicht gleich durchgreift hat er verloren.
Ich hoffe Fuß entwickelt sich nun nicht zum Stinkstiefel. Wie passend bei Fuß. :wink:
Schall

Beitrag von Schall »

Danke an Kalle für den Link. Habe mich auch schon gewundert warum der Beitrag gelöscht wurde, aber das passiert hier leider öfter.

Ansonsten war das Spiel wie bereits von allen erwähnt, katastrophal. Entschuldigungen gibt es für mich keine. Die Truppe ist für mich zu jung und besitzt keine Führungspersönlichkeiten die Akzente setzen können. Ein hitzköpfiger Spieler wie Fuß, ist in meinen Augen Gift für die junge Truppe. Fuß hätte man rechtzeitig entsorgen sollen und sich im Sturm mit mindestens zwei erfahrenen Spielern verstärken müssen.

Ansonsten kann man Spiel für Spiel immer wieder aufs Neue hoffen, denn in jedem Spiel gibt es für einen Sieg drei Punkte. - Und, nur die zählen -
Antworten