Morgen (Freitag) 19 Uhr, Support-Night

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Holger
Beiträge: 8
Registriert: 28.07.05 19:03

Beitrag von Holger »

So ist das, Felix.

Ich hab gestern doch noch gesündigt. Wurde etwas später, aber ich hatte es ja nicht mehr weit nach Hause.
Mit dir habe ich da am allerwenigsten gerechnet. Schön Arschkalt wars!
Wer war das denn da mit der Tröte neben dir???
Hans will ich auch noch versuchen zu überreden, zum Nite-Support zu kommen
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

ich bin schon ganz hibbelig. endlich wieder fussball. wenn auch nur sugsessiv :lol:


das wird ein spaß!

also bis 19uhr dann im stadion.
Matthes

Beitrag von Matthes »

Gibt es einen Liveticker ? Kann mir jemand den Zwischenstand smsen ? 8)
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Das Spiel ist 2:0 für TeBe ausgegangen (beide Treffer durch Fuß, das 2:0 war ein 11er) und wurde während der Halbzeitpause von der Polizei wegen Überlegenheit der Heimmannschaft abgebrochen.

Zu Spitzenzeiten drängelten sich neben den offiziell gemeldeten 12000 Zuschauern ca. 35 Hardcore-Fans aus beiden Fanlagern.

Davon abgesehen: WAR DAS GEIL HEUTE !!!

Aus meiner Sicht u.a. lustigste was ich bisher im Mommse gesehen habe.

TeBe Party Army !!!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

ich bekomme das grinsen noch immer nicht ausm gesicht. ich glaube, das werde ich so schnell net vergessen. ihr ward super jungs :lol: ...aber mal ehrlich, das hätte echt ins auge gehen können :wink:

naja egal. hauptsache gewonnen!!! :wink:
rudiriot

Beitrag von rudiriot »

Zur 03er Verteidigung sei gesagt, dass Robert Hoyzer (Schiedsrichter des Spiels) im TeBe Block stand und alle Tore/Chancen von 03 mit gelben und roten Karten geahndet hat. Somit auch verständlich, dass die Polizei in der Halbzeit eingegriffen hat und das Spiel abgebrochen werden sollte. Aber es wurde weitergespielt und nach großem Kampf soll TeBe 3:7 verloren haben, leider unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Egal TeBe, es kommen auch wieder bessere Zeiten! :lol:
Holger
Beiträge: 8
Registriert: 28.07.05 19:03

Beitrag von Holger »

Wichtig

Hat jemand von Euch meinen Rucksack eventuell mitgenommen, den ich im Vollrausch in der Kastanie hab liegen lassen. Ich habs erst bemerkt, als ich schon in der Ubahn war und von den Anwesenden hatte ich leider keine Telefonnummer.
Drin war bloß ein defekter Taschenrechner. Is bloß ärgerlich. Wo soll ich denn heute das ganze Bier verstaun???????
Teitur

Beitrag von Teitur »

Holger hat geschrieben:Wichtig

Hat jemand von Euch meinen Rucksack eventuell mitgenommen, den ich im Vollrausch in der Kastanie hab liegen lassen. Ich habs erst bemerkt, als ich schon in der Ubahn war und von den Anwesenden hatte ich leider keine Telefonnummer.
Drin war bloß ein defekter Taschenrechner. Is bloß ärgerlich. Wo soll ich denn heute das ganze Bier verstaun???????
Ich war zwar der Letzte und bin auch jetzt erst hier aufgeschlagen, aber daran kann ich mich nicht erinnern.
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

jetzt erst? krass ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Teitur

Beitrag von Teitur »

Du weißt doch:
Experte für Umwege & Einkehrschwünge.
Antworten