Glückwünsche fürs Team!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
antony

Beitrag von antony »

wenn man die gegner im odsett pokal sieht, die wir rausgeworfen haben, so war der finalsieg die logische konsequenz : spandau 06 ( aufsteiger in die verbandsliga ), lichterfelde ( aufsteiger in die oberliga ) Nordsachsen berlin ( geschenkter aufstieg in die regionalliga ), und dazu noch türkiyemspor. alle spiele auswärts ( sogar das finale im Erna stadion).

und nun ein geiles erstrundenspiel im mommse.

bis dann

peter antony
antony

Beitrag von antony »

die erste runde im dfb pokal ist übrigens am 09 / 10. September 2006. also schon mal freihalten

peter antony
Denis
Beitrag von Denis »

steht schon fest wann und wo die auslosung ist? beim letzten mal gabs ja diese schöne tribühne auf der die vertreter der amateur-vereine im sportstudio platz genommen haben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Günna

Beitrag von Günna »

antony hat geschrieben:die erste runde im dfb pokal ist übrigens am 09 / 10. September 2006. also schon mal freihalten
Aber bitte nicht nochmal so ein Schei*los wie Bochum. :wink:
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Ich möchte der Mannschaft, den Verantwortlichen und allen Fans danken die im Herzen, im Geiste oder mit der Stimme dabei waren.
Es war ein schöner abend...der am fürhen morgen endete(5:22 Uhr habe ich das zuhause erreicht).

Stanko du bist ein *mir fällt das richtige wort nicht ein*.
Du bist dufte....

Nen Bericht werde ich morgen tippsen und der wird dann auf www.lwob.tk zu sehen sein...
fotos gibt es schon hier:
https://fotoalbum.web.de/gast/lila-weis ... tcupfinale

sind nciht besonders...hatte halt nicht die zeit laufend fotos zu machen...

p.s.
wer hattn fotos geschossen von dem "lauf" zum frannz? Ich weiss das mehrmals fotos gemacht wurden...
David

Beitrag von David »

Denis hat geschrieben:steht schon fest wann und wo die auslosung ist? beim letzten mal gabs ja diese schöne tribühne auf der die vertreter der amateur-vereine im sportstudio platz genommen haben.
War das nicht erst in der 2.Runde? Normalerweise wird die 1.Runde ohne Publikum ausgelost (also z.B. in der Sportschau) da die Sendung sonst viel zu lange dauern würde (war zumindest die Auskunft der ARD vor 1-2 Jahren).
Daniel

Beitrag von Daniel »

David hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:steht schon fest wann und wo die auslosung ist? beim letzten mal gabs ja diese schöne tribühne auf der die vertreter der amateur-vereine im sportstudio platz genommen haben.
War das nicht erst in der 2.Runde? Normalerweise wird die 1.Runde ohne Publikum ausgelost (also z.B. in der Sportschau) da die Sendung sonst viel zu lange dauern würde (war zumindest die Auskunft der ARD vor 1-2 Jahren).
nee, nach der ersten runde wären recht wenige vertreter der amateur-vereine dabei gewesen. ;-)
mr. bungle

so war dat damals:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

:roll: Frage in die Runde:

Was soll man sich im DFB-Pokal wünschen, in den ersten
Runden lauter Luschen, um möglichst weit zu kommen,
oder gleich Bayern,Werder,HSV um mit 30.000 im Olym-
piastadion Kasse zu machen?
Da damit der Weg für zusätzliche Einkäufe frei wäre, neige
ich zur zweiten Lösung, immer die RL im Visier.
Mich interessiert aber die Meinung anderer !
Denis
Beitrag von Denis »

David hat geschrieben: War das nicht erst in der 2.Runde? Normalerweise wird die 1.Runde ohne Publikum ausgelost (also z.B. in der Sportschau) da die Sendung sonst viel zu lange dauern würde (war zumindest die Auskunft der ARD vor 1-2 Jahren).
nö, das war zur ersten runde. gab ja dann auch diesen schönen einspieler vom 4:2 triumpf am 28.10.98 bevor dann aber letztlich doch bochum zugelost wurde.

dieses verfahren war allerdings tatsächlich neu - gabs vorher noch nicht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten