Live"ticker" Yesilyurt

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

David hat geschrieben:
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:2. Wer war die Nummer 20 von uns?
Selanci

Ich hatte gesagt das es der astrid ist, konnt es mir aber nciht wirklich vorstellen.
Aber der hat geil gespielt.
Belfast Lila-Weisser
Beiträge: 289
Registriert: 31.03.05 19:15
Wohnort: im halbleeren Glas :)

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Denis hat geschrieben:ergänzung: schöne geste fand ich das die spieler die weggehen mit einem blumenstrauss verabschiedet wurden (bolu, scotty gottlieb, köttig und selanci). viel erfolg allen 4 spielern für die zukunft.
Ich finde es zB schade, dasz Sascha geht. So richtig einsatzbereit und bissig im Zweikampf war er nicht, aber mMn war er unter den kreativsten.

Scotty hab ich in dieser Saison gar nicht gesehen (bei 6 Spielen, kein Wunder). War auch nicht ein Lieblingsspieler von mir.

Viel Glueck fuer die Zukunft.

Gestern war schon peinlich als Spiel, auch wenn es um nix wirkliches ging. Abwehr war 'non-existent'. Einige sehr geile Gegentore, SV Gruener Tisch war technisch sehr ueberlegen.

Uebrigens, '3. Halbzeit' in dieser Weddinger Eckkneipe war sehr schoen gestern. Bis bald/ naechste Saison, schreibt

der gluecklichste Dartspieler Berlins :)
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
mauve

Beitrag von mauve »

Belfast Lila-Weisser hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:ergänzung: schöne geste fand ich das die spieler die weggehen mit einem blumenstrauss verabschiedet wurden (bolu, scotty gottlieb, köttig und selanci). viel erfolg allen 4 spielern für die zukunft.
Ich finde es zB schade, dasz Sascha geht. So richtig einsatzbereit und bissig im Zweikampf war er nicht, aber mMn war er unter den kreativsten.

Scotty hab ich in dieser Saison gar nicht gesehen (bei 6 Spielen, kein Wunder). War auch nicht ein Lieblingsspieler von mir.

Viel Glueck fuer die Zukunft.

Gestern war schon peinlich als Spiel, auch wenn es um nix wirkliches ging. Abwehr war 'non-existent'. Einige sehr geile Gegentore, SV Gruener Tisch war technisch sehr ueberlegen.

Uebrigens, '3. Halbzeit' in dieser Weddinger Eckkneipe war sehr schoen gestern. Bis bald/ naechste Saison, schreibt

der gluecklichste Dartspieler Berlins :)

Was heißt hier DER glücklichste Dartspieler?!? Ich glaube, Alex und Andy waren auch ziemlich glücklich! :wink:
Ja, ja, ihr "Ausländer" nehmt uns aber auch alles weg! :wink: :twisted: Stefan war gestern auch ziemlich zu, oder? :P Komm gut heim, und gut wieder zurück im September!...Egal ob Glücksbringer oder nicht!
Antworten