Tennis - Rostock

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
LaRs

Beitrag von LaRs »

Michael Nwankwo hat wat am Oberschenkel, ist jedoch nix Ernstes
Fuß hatte in den letzten Tagen net so viel trainiert
Duygun - gute Frage...
Perez wohl auch noch verletzt, ebenso wie Thomson
greil wohl nummer 1
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

viel wichtiger finde ich aber die frage, warum offensichtlich nicht mit der ersten garde gespielt worden ist: wo waren fuß und der irische nigerianer ? die sassen noch nicht mal auf der bank !

Zu dieser heute aufgekommenen Frage meine Vermutung:
die beiden werden erst mal fünf Punktspiele in der Zweiten
mitmachen, um denen gleich am Anfang den Klassenerhalt
zu sichern 8)
3 T age B art
Beiträge: 371
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Beitrag von 3 T age B art »

Statt 4:2 hätte das Spiel eigentlich 6:1 enden müssen. Wenn ich an die Dinger von Savran und Kollmorgen denke (beide allein auf den TW zu und verstolpert), bekomme ich jetzt noch einen Blutstau in der rechten Herzkammer.
Egal, gegen eine Mannschaft, die allgemein weiter oben erwartet wird, 4:2 gewonnen - damit kann man leben.

Frage an die Kenner: bekomme ich jetzt noch ein "TeBe-live" von diesem Spiel ? Wenn ja, wo ? Wollte nämlich guten Freunden in Köln eins schicken.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Nunja, ich würde sagen, dass der Sieg nie gefärdert war, auch wenn die ersten 20 Minuten nicht der Hit waren und Hansa uns teilweise geschickt in die eigene Hälfte drängte - auch wenn keine Chancen bei heraussprangen.

Nach dem 1:0 lief das dann alles sehr abgezockt und es hätte wirklich 5:1 ausgehen müssen. Wie siehts eigentlich mit Eurer Meinung mit den Abseitsentscheidungen bei den Gegentreffern aus? M.E. war zumindest beim zweiten Tor gleich zweimal eine Abseitstellung vorhanden (beim Pass auf die beiden Stürmer und beim ersten Schussversuch stand der Stürmer, der den Abpraller dann reingedrückt hat näher zum Tor - > Aktives Abseits?) ... Fettback, so der Name des Linienrichters, war echt nicht der Hit. Aber wir wollen ja nicht das Haar in der Suppe suchen ...

Für mich übrigens Griesert heute wieder eine klar 1,0 ... wie der die Laufwege drauf hat und auch das 4-1 vorbereitet hat is echt Wahnsinn. Und das mit 19 Jahren ... also ick konnt das damals nicht :roll: :wink:

HaHoHeEisernTeBe
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
David
Beiträge: 2340
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Ja, Griesert war heute unglaublich gut drauf. Der Junge hat mich zu einigen spontanen Zustimmungsgesten bewegt.
Aber der Rest der Elf war ebenfalls nicht schlecht. Thiam spielte hinten ganz ruhig, auch Below, mit dem ich sonst meine Probleme habe, war fehlerfrei. Weidner hat des Öfteren schöne Flügelläufe gezeigt. Bei Vuckovic hät ich mir manchmal den einfacheren Pass gewünscht, aber wenn ein Stürmer 2 Tore macht, dann hat er seine Aufgabe erfüllt. Petrowsky gewohnt unauffällig, aber das ist auf seiner Position schon fast ein Lob.
Nur bei Savran und Kollmorgen stockts etwas mit der Lobhudelei - die Dinger sollten eigentlich drin sein - aber egal, hat ja trotzdem deutlich zum Sieg gereicht. Gegen Babelsberg, BFC und anderen Mannschaften des Kalibers dann bitte die Tore machen, Jungs.
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

3 T age B art hat geschrieben: Frage an die Kenner: bekomme ich jetzt noch ein "TeBe-live" von diesem Spiel ? Wenn ja, wo ? Wollte nämlich guten Freunden in Köln eins schicken.
Davon gibts mit Sicherheit noch genügend Exemplare. Ich weiss nicht genau ob die immer in der Geschäftsstelle ausliegen, ansonsten verweise ich einfach mal auf Felix der dir da bestimmt helfen kann.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Es wurde schon nahezu alles geschrieben was ich zum Spiel zu sagen hätte. Anhand der doch relativ vielen fehlenden Spieler merkt man übrigens warum ein so gut und so gleichmässig besetzter Kader wichtig ist.

Gratulation an Dejan zu seinem 100. Einsatz für TeBe (als Spieler und Trainer)!

Auch sonst einfach mal ein schöner Tag heute.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Teitur

Beitrag von Teitur »

Edit: Blah
Zuletzt geändert von Teitur am 05.08.06 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Günna

Beitrag von Günna »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mit Eurer Meinung mit den Abseitsentscheidungen bei den Gegentreffern aus? M.E. war zumindest beim zweiten Tor gleich zweimal eine Abseitstellung vorhanden (beim Pass auf die beiden Stürmer und beim ersten Schussversuch stand der Stürmer, der den Abpraller dann reingedrückt hat näher zum Tor - > Aktives Abseits?) ... Fettback, so der Name des Linienrichters, war echt nicht der Hit.
Diese Frage hätte ich auch gestellt, wenn sie nicht schon da wäre. Mir sah allerdings beim ersten Tor von Hansa es bereits sehr abseitsverdächtig aus.
Ansonsten möchte ich mal als Tribünenseitensteher meine Enttäuschung über den Support aus dem E-Block vor dem 1:0 ausdrücken. Das war ja wohl extrem steigerungsfähig. Ich hoffe doch das sind auch bei den Fans nur noch Anfangsschwierigkeiten.

Fazit: Vuckovic hat die wichtigen Tore gemacht und Galic die schönen.

Bis zum 1:0 hatte ich starke Bedenken, dass wir als Sieger aus dem Spiel rausgehen. Aber ist ja noch gut gegangen. :D
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Günna hat geschrieben: Ansonsten möchte ich mal als Tribünenseitensteher meine Enttäuschung über den Support aus dem E-Block vor dem 1:0 ausdrücken. Das war ja wohl extrem steigerungsfähig. Ich hoffe doch das sind auch bei den Fans nur noch Anfangsschwierigkeiten.
Das sehe ich ganz genauso - naja, ich denke schon bei Türkyem wirds wohl besser werden. Auch von der Tribühnenseite aus darf man übrigens anfeuern ;-)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten