Spurs in Praha!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Bully

Beitrag von Bully »

Nee, hier werden keine Ideen geklaut, zwar gibts bei TeBe auch nicht wenige Intellectuals aber leider hatte noch keiner von denen den Gedanken gehabt, eine eigene Fahne zu basteln. Na ja, wat solls. :wink:

Zu den Deutschen in Prag: es ist genau diese Selbstverständlichkeit, Tschechen auf deutsch und nicht auf englisch anzusprechen (zugegeben, die Landessprache ist für deutsche Zungen alles andere als einfach, ich beherrsche auch nur ein paar Brocken), die mir auf den Senkel gegangen ist. Ist auch in Amsterdam regelmäßig zu beobachten, dabei sind längst nicht alle Holländer der deutschen Sprache mächtig.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Falls es die Interessierten noch nicht wissen. Angeblich soll es Hottentottenham gegen Prag am Donnerstag live auf Eurosport geben. Viel Spaß bei euren kruden Zweitvereinen.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Chips stehen bereit neben der Couch und Bier im Kühlschrank, willste vorbeikommen, Loddar? Da die Spurs Dir aber zu krude sind, meene Küche könnte ne Generalreinigung vertragen. ...und wenn das Glöckchen bimmelt, bringste mir ein gut Gekühltes. :)
Loddar

Beitrag von Loddar »

neverarsenal hat geschrieben:Chips stehen bereit neben der Couch und Bier im Kühlschrank, willste vorbeikommen, Loddar? Da die Spurs Dir aber zu krude sind, meene Küche könnte ne Generalreinigung vertragen. ...und wenn das Glöckchen bimmelt, bringste mir ein gut Gekühltes. :)
Danke für die Einladung, aber Küchenperversitäten sind nicht so mein Ding.....Bocuse räumt die seinige ja auch nicht auf, oder ? :wink:
Ich hab so den Verdacht, dass TeBe nicht Dein Erst-, sondern Dein Zweitverein ist. Schließlich weiss jeder, dass originäre TeBe-Fans Champagner statt Bier trinken, Austern schlürfen statt Chips knuspern und Aufräumarbeiten dem Personal überlassen werden....

Naja, vielleicht würde ich ja sogar Tottenham gucken. Ist immerhin nicht Chelski. Und alles, was nicht Chelsea ist, ist automatisch schon mal halbwegs okay......aber da ich mit meiner Gattin und den liebreizenden Gören am Wochenende an die überaus krude Nordsee aufbrechen will, gibts noch einige bis dahin zu bewältigende Arbeit....
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
neverarsenal

Als moderner (hipper) (TeBe)-Boheme kultiviere ich das Freizeitverhalten der Unterklassen. Meine teamfriends aus der Werbeagentur "dirty scout", ansässig am Kollwitzplatz, finden das morgen Abend sicherlich sehr beeindruckend (groovy).
Mit unaufgeräumter Küche bin ich dann sowieso für mindestens drei Monate ein Geheimtipp=(Scenelocation).
Viel Spaß anner Nordsee und nich gleich das Tourismusbüro mit Beschwerden bombadieren, wenn mal kein Wasser zu sehen ist... das nennt sich dann EBBE!
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Spurs in .....

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/footbal ... 384274.stm

Erna Out....

http://www.bz-berlin.de/aktuell/sport/h ... ertha.html

:lol: :lol: Doppelpack

Aber für den Hattrick!

http://www.bz-berlin.de/aktuell/sport/h ... edler.html

Lass ihn für Deutschland spielen!! Bitte

Lobby Arbeit Machen!!!
Holgi
Beitrag von Holgi »

Zja, das Gespenst des "Torwartproblems" hat sich anscheinend vom Mommse in's Olympi verpisst -sehr schön!!! :D Hoffe, unsere Keeper haben derweil bemerkt, dass das gefühlte,einem fortwährend in die Arme greifende Gespenst, nur ein Phantom ist, welches inzwischen in anderen Vereinen sein Unwesen treibt!! :wink:

P.S.:Wobei ich beim Thema Nationalmannschaft/Fiedler ja schon eher darauf hoffe , der olle Herthaner würde die englische Staatsangehörigkeit annehmen.....wobei, auweia, ohhhh nein....gegenüber den ganzen Jamesen und Robinsons wäre das ja tatsächlich ne Verstärkung - womöglich würden die dann sogar mal ein Elmeterschießen gewinnen!! :P :wink:
Fuck the International Football Association!
neverarsenal

Gestern beim Rückspiel gegen Slavia hat mir Robinson gut gefallen. Aber die Chancenverwertung, auweia :? , erklärt wohl letztendlich den schlechten Saisonstart der Spurs.
Bully

Beitrag von Bully »

Nachdem die Gruppen ausgelost sind, kann es ja nun heißen: am 23.11. auf nach Leverkusen in die BayArena! Die Frage ist nur, ob es für dieses Spiel überhaupt noch Tickets gibt, das Stadion ist zwar modern aber auch nicht sonderlich groß. Werde mal die Bayer-HP checken...
Antworten