TeBe vs. Motor Eberswalde
Ist Mansour denn schon definitiv weg?mr.bungle hat geschrieben:Ich auch, vor allem auf letztere. Habe nach dem BFC-Spiel überhaupt nicht kapiert, dass Nwankwo hier soviel Kritik bekam, der hat mir extrem gut gefallen, sehr beherzt, mit guten Ideen, auch wenn die Kraft noch etwas fehlte. Gerade nach Mansours Abgang brauchen wir so einen, zumal man sich gegen Babelsbergs zwei Viererreihen schon ein bisschen was einfallen lassen muss.
Und was war mit Micha Fuß - Lager bei Nike?
Gegen 03: Nened + Micha als Doppelspitze!
Oder können die nicht miteinander?
Re: TeBe vs. Motor Eberswalde
Ohne Worte! Wollt Ihr das Ergebnis gegen 03?tommi hat geschrieben:Nach dem die Mannschaft in den vergangenen Spielen nicht so richtig überzeugen konnte gehe ich dennoch etwas zuversichtlich an den kommenden Spieltag. Mit einem Torverhältnis von 2:12 Tore dürfte Eberswalde unsere löchrige Abwehr nicht überfordern können?
Tippe ein vorsichtiges 3:1
versteh nach wie vor nicht, wie antony & co. diese truppe vor der saison zum aufstiegsaspiranten nr.1 ausgerufen haben. die leistung reicht derzeit gerade mal um nicht nicht in abstiegsnöte zu geraten !
diese trümmertruppe aus eberswalde muss man mit mindestens 5-6 toren differenz nach hause schicken. ich frage mich nur, wovor unsere jungs gestern noch angst hatten ? die fans haben sich an spielerische peinlichkeiten ja schon längst gewöhnt.
raicko bitte: was sucht der kollmorgen auf dem platz ? was der versemmelt ist unglaublich !!!
komisch, dass man trotz eines sieges irgendwie schlechte laune hat...
schönen sonntag noch...
diese trümmertruppe aus eberswalde muss man mit mindestens 5-6 toren differenz nach hause schicken. ich frage mich nur, wovor unsere jungs gestern noch angst hatten ? die fans haben sich an spielerische peinlichkeiten ja schon längst gewöhnt.
raicko bitte: was sucht der kollmorgen auf dem platz ? was der versemmelt ist unglaublich !!!
komisch, dass man trotz eines sieges irgendwie schlechte laune hat...
schönen sonntag noch...

-
Denke nicht, dass man eine solche Mannschaft 5 oder 6 zu 0 nach hause schicken muss! Wenn es gut läuft, man früh führt und die sich dann aufgeben, kann sowas möglich sein, aber ein muss ist das sicher nicht.
Es war halt absoluter Sommerfussball! Gerade zweite Halbzeit absolut kein Support - was aber auch verständlich ist bei dem gekicke! Die Mannschaft hat nach dem 2-0 das gemacht was nötig war und Lemcke dann nochmal gezeigt, wie einfach es sein kann ... Fazit: Pflichtsieg eingeholt und gut. Das Gegentor war mehr als lächerlich, da kein anständiger Schiri hier Elfer gibt - zumal, wenn der Assi Ecke andeutet! ...Oberliga...
Und 3-0 hätte doch sehr viel souveräner geklungen! Enspannt Euch Leute ... gegen Nulldrei ist es ein komplett anderes Spiel! Stimmung, Spannung und kein vorher festgelegter Sieger
Gruß
HaHoHeEisernTeBe
Es war halt absoluter Sommerfussball! Gerade zweite Halbzeit absolut kein Support - was aber auch verständlich ist bei dem gekicke! Die Mannschaft hat nach dem 2-0 das gemacht was nötig war und Lemcke dann nochmal gezeigt, wie einfach es sein kann ... Fazit: Pflichtsieg eingeholt und gut. Das Gegentor war mehr als lächerlich, da kein anständiger Schiri hier Elfer gibt - zumal, wenn der Assi Ecke andeutet! ...Oberliga...
Und 3-0 hätte doch sehr viel souveräner geklungen! Enspannt Euch Leute ... gegen Nulldrei ist es ein komplett anderes Spiel! Stimmung, Spannung und kein vorher festgelegter Sieger

Gruß
HaHoHeEisernTeBe
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Kann ich dir sagen was Kollmorgen sucht....seine Form...aber im Sturm hat er sie eigentlich weniger zu suchen,aber zum Oktoberfest darf man ja vieles was sonst nicht gedurft wird.
Sommerfussball,das ist der schönste Euphemismus der mir in dieser jungen Saison begegnet ist.Ich hoffe nur das solche fröhlichen Deutungen auch im November noch zu haben sind.
Sommerfussball,das ist der schönste Euphemismus der mir in dieser jungen Saison begegnet ist.Ich hoffe nur das solche fröhlichen Deutungen auch im November noch zu haben sind.
Ach, ich reg mich nicht über die Spielweise der Mannschaft auf. Hab die Saison eh abegehackt. Wenns gegen Babelsbergs klappt (ich wüsste aber nicht wie), dann glüht vielleicht nochmal der Funke der Hoffnung. So wie gestern gespielt wurde wird das aber nix.
Guckt euch mal an wer sich im Mittelfeld oder Sturm anbietet, wenn der Ball in unserer Abwehrreihe ist. Niemand, da wird sich nicht freigelaufen nicht bewegt. Niemand möchte wirklich den Ball. Wenn der Gegner jetzt noch früh angreift, dann ....
Letztendlich kommt dann meist der lange Ball den Griesert erlaufen soll, oder den Vuckovic per Brust runterholen soll. Beides klappt natürlich nur zu 50% und sonst ist der Ball wieder beim Gegner. Selbst wenn Vuckovic den Ball kontrollieren kann, er dribbelt sich eh fest, denn einfach, dass kann/will er nicht.
Guckt euch mal an wer sich im Mittelfeld oder Sturm anbietet, wenn der Ball in unserer Abwehrreihe ist. Niemand, da wird sich nicht freigelaufen nicht bewegt. Niemand möchte wirklich den Ball. Wenn der Gegner jetzt noch früh angreift, dann ....
Letztendlich kommt dann meist der lange Ball den Griesert erlaufen soll, oder den Vuckovic per Brust runterholen soll. Beides klappt natürlich nur zu 50% und sonst ist der Ball wieder beim Gegner. Selbst wenn Vuckovic den Ball kontrollieren kann, er dribbelt sich eh fest, denn einfach, dass kann/will er nicht.