Ticker Tebe-Schönberg

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

komme völlig verärgert aus dem stadion. was da heute abging ist völlig unverständlich !!!

wie kann man bloss nach dem spiel letzte woche und einem grandios herausgespielten sieg wieder in eine solche ängstliche spielweise zurückfallen ???

es ist an der zeit einen schuldigen zu suchen. so gehts einfach nicht mehr weiter.

meine geduld ist jedenfalls nach all den jahren beinahe am ende... :evil:

tschüssken, trotzdem nochn schönes wochenende :?
Maro

Beitrag von Maro »

Das war wirklich ganz ganz schlimm. Schönberg war nicht stark, aber wenn ich so gut wie nie richtig über die Außenpositionen spiele, kann das nichts werden.
So langsam können die Planungen für die Oberligasaison 2007/2008 beginnen, oder? Und mit viel Pech sind dann die Erna Amateure wieder dabei, die haben heute schon wieder verloren...

Ich gehe eine Runde Kotzen!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

"Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss" :idea: :idea:
Loddar

Beitrag von Loddar »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:"Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss" :idea: :idea:
Ja, wenn´s das mal täte, wäre es ja ganz schön.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:"Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss" :idea: :idea:
Der Spruch paßt nicht, denn sie haben eben nicht knapp gewonnen, sondern zwei weitere Punkte verloren, oder?

'Ne schöne Pferdesalami wäre jetzt auch was Leckeres...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

hääää ? beknackter spruch und völlig deplaziert ! gute nacht !
Lila-Weiss-OstBerlin

Das bedeutet das TeBe nciht unbedingt gegen die einfach Gegner gewinnt, sondern die Topspiele rockt um am Ende gerade so, durch vllt. den Punkt gegen Schönberg die Meisterschaft holt...aber ne...kann ja nicht sein...schieben wir lieber alle wieder Frust...ich liebe es...gewinnt TeBe sind se die geilsten..verlieren sie wird wieder sarkastisch argumentiert wegen dem "besten team der liga" und dem Aufstieg...das ist so hohl..entweder wir stehen voll hinter TeBe oder ab zu erna...wo sie um patz 1 spielen und 60000zuschauer da sind und wenn se um rang 7spielen 35000kommen...

Bis zur 90.Minute stand es 0:1 es ist also ein PunktGEWINN. Aber man kann natürlich immer nur ein halbleeres Glas sehen.
Immer diese rumgehacke und rumgekacke...das geht mir tierisch auf den keks...nächste woche gewinne sie wieder und werden wieder auf den händen getragen oder was? das finde ich arrrrrrrrgh :evil: :evil: :evil:
matze
Beitrag von matze »

hey lwob, denk doch mal für fünf pfennig nach. was ist denn bitte an dem punktgewinn positiv, wenn die konkurrenz gleichzeitig gewinnt? warum muss die mannschaft für einen zwei-punkte-verlust gefeiert werden? ist doch völlig klar, dass hier kritik aufkommt, wenn die leute ein schlechtes spiel gesehen haben und tennis nicht in der lage ist, solche spiele zu gewinnen. eine "naja,-scheißegal-nächste-woche-gehts-weiter"-mentalität ist hier wirklich fehl am platze. hoffentlich merkts die mannschaft auch!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
tommi

Beitrag von tommi »

Also heute gibts es keinen Grund schwarz zu sehen. Nach so vielen Spielen möchte ich mir einbilden den Grund zu wissen. Wir haben ein Mittelfeldproblem!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf der Bank war kein Mittelfeldspieler und Kadow ist eigentlich keiner und hat dementsprechend gespielt. Vuko und Savran kriegen einfach nichts gescheites und die Abwehr war bis auf das 0:1 recht gut gestanden. Mit dem 1:1 von Thiam hat die Defensivabteilung den Fehler wieder gut gemacht. Eine Verletzung von Galic ist nicht kompensierbar derzeit.

Hoffe es wird schnell reagiert!
Lila-Weiss-OstBerlin

Das Ding ist einfach das Thiam das 1:1 erst in der 90.Min. erzielt, ergo haben wir sogar schwein gehabt, ergo ist es ein 1Pkt. gewinn. Hätte er die Chance nicht genutzt dann hätten wir übelst aufn sack bekommen...
Lieber einer als keiner...und wir waren dem keinen näher dran als den dreien ! ! !
Antworten