TeBe live - Vorschlag

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

nö aber wie eigentlich schon so oft gopostet wäre halt etwas zurückhaltung und die angemessene wahl der worte manchmal sinnvoller, ohne jetzt auf eine politische diskusion zum thema ddr auszuufern nur so viel, das t-shirt beispiel hab ich jetzt nur des bezuges gewählt und eine Verherrlichung des DDR-Regimes will ich damit auch nicht Simbolisieren. ähnliche aussagen hätte ich in der Situation aber halt wahrscheinlich auch bei anderen "entspr." Shirts wie Roter Stern Leipzig etc gehört. Die aussagen waren halt nicht an fakten orientiert, sondern lediglich wie so ein Ossischwein, was ich nebenbei gar nicht bin (ich mein Ossi, über das schwein kann man diskutieren) dazu kommt bei TeBe zu sein
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Lasse Reinstrøm

Beitrag von Lasse Reinstrøm »

Faszinierend! Auch wenn man zum älteren Semester gehört (ich selbst bin irgendwo in der Mitte zwischen Alt und Jung), aber 17 Jahre nach der Wende und 16 Jahre nach der Vereinigung: Gibt es tatsächlich noch Leute, für die "Ost" und "West" Dinge von Belang sind? Ich dachte immer, das wäre nur noch für Bildzeitungs"leser" interessant...
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Also gestern vorm Karli wude die Bild verteilt...und wurde auch gern entgegengenommen.
Lasse Reinstrøm

Beitrag von Lasse Reinstrøm »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Also gestern vorm Karli wude die Bild verteilt...und wurde auch gern entgegengenommen.
Die neueste Teuerungsrate bei zellstoffbasierenden Hygieneprodukten ist scheinbar völlig an mir vorbeigegangen...
Antworten