Thrash Metal History

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Warhead

Beitrag von Warhead »

W.A.S.P. nennt der Partymucke...fast jede Scheibe von denen ist auf dem Index,eine so radikal durchzensiert dasde fortlaufend Getute hörst,und er nennt das nette Partymucke.Wie stehts denn mit Grave Digger...
Maro

Beitrag von Maro »

Warhead hat geschrieben:W.A.S.P. nennt der Partymucke...fast jede Scheibe von denen ist auf dem Index,eine so radikal durchzensiert dasde fortlaufend Getute hörst,und er nennt das nette Partymucke.Wie stehts denn mit Grave Digger...
Okay, Texte und Image von W.A.S.P. sind äußerst radikal, gebe ich ja zu, aber die Musik ist eben etwas lausch. Aber die haben ja auch nie groß Zeit gehabt, viel zu üben oder in Ruhe zu komponieren, weil sie ja ständig und immer wieder alle im Knast waren.
Garve Digger hat mir meine Mutter verboten zu hören, ich halte mich daran. Habe Angst vor denen...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beitrag von Denis »

Exoooodduuuuuuuuusssss aaaaaaattttaaaaaaaaaacccckkkkkkkk

morgen im kato. wer nicht hingeht, verpasst was.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:Exoooodduuuuuuuuusssss aaaaaaattttaaaaaaaaaacccckkkkkkkk

morgen im kato. wer nicht hingeht, verpasst was.
Naja, Thrash Metal-Fan sollte mensch schon sein, meinste nicht auch?
Sebastian zum Beispiel hätte nicht viel Spaß, weil er - wie so viele andere - keine Ahnung von guter Musik hat. Außerdem ist er doof, weil er eine Karte für Amon Amarth bekommen hat und ich nicht... :cry:

sebastian

Beitrag von sebastian »

Maro hat geschrieben:Sebastian zum Beispiel hätte nicht viel Spaß, weil er - wie so viele andere - keine Ahnung von guter Musik hat. Außerdem ist er doof, weil er eine Karte für Amon Amarth bekommen hat und ich nicht... :cry:
Ich bin einfach nur rechtzeitig zur Vorverkaufsstelle gegangen. 8)

Und für zwei Konzerte an zwei aufeinanderfolgenden Tagen bin ich schon zu alt. :wink:
Außerdem klingeln mir immer noch die Ohren von Amon Amarth gestern. Unglaublich geil!
Rute raus, der Spaß beginnt!
Maro

Beitrag von Maro »

Mensch, waren EXODUS wieder geil! Und ältere Tourshirts gab es für 10 € - in XXl - was willste mehr?

Maro

Beitrag von Maro »

2005 sind Overkill, Death Angel und Flotsam & Jetsam zusammen durch Japan getourt. :cry:

Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Meine Freundin war letztens bei despairsray

Die findet das klingt nach Metall und würde das Konzert sicher "trashig" finden, wenn sie das Wort kennen würde :twisted: :lol: :twisted:
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Meine Freundin war letztens bei despairsray

Die findet das klingt nach Metall und würde das Konzert sicher "trashig" finden, wenn sie das Wort kennen würde :twisted: :lol: :twisted:
Ich glaube, Deine Freundin paßt gut zu Dir... :wink:

Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Maro hat geschrieben: Ich glaube, Deine Freundin paßt gut zu Dir... :wink:
jetzt schlag ma nicht unter die Gürtellinie :evil: :evil: :evil:

Wenn es nach mir ginge wäre sie nicht zu diesem Tokio Hotel aus Japan gegangen...boah...das klärn wir morgen :evil: :evil: :lol: :lol:
Antworten