Thrash Metal History
Okay, Texte und Image von W.A.S.P. sind äußerst radikal, gebe ich ja zu, aber die Musik ist eben etwas lausch. Aber die haben ja auch nie groß Zeit gehabt, viel zu üben oder in Ruhe zu komponieren, weil sie ja ständig und immer wieder alle im Knast waren.Warhead hat geschrieben:W.A.S.P. nennt der Partymucke...fast jede Scheibe von denen ist auf dem Index,eine so radikal durchzensiert dasde fortlaufend Getute hörst,und er nennt das nette Partymucke.Wie stehts denn mit Grave Digger...
Garve Digger hat mir meine Mutter verboten zu hören, ich halte mich daran. Habe Angst vor denen...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Naja, Thrash Metal-Fan sollte mensch schon sein, meinste nicht auch?Denis hat geschrieben:Exoooodduuuuuuuuusssss aaaaaaattttaaaaaaaaaacccckkkkkkkk
morgen im kato. wer nicht hingeht, verpasst was.
Sebastian zum Beispiel hätte nicht viel Spaß, weil er - wie so viele andere - keine Ahnung von guter Musik hat. Außerdem ist er doof, weil er eine Karte für Amon Amarth bekommen hat und ich nicht...

Ich bin einfach nur rechtzeitig zur Vorverkaufsstelle gegangen. 8)Maro hat geschrieben:Sebastian zum Beispiel hätte nicht viel Spaß, weil er - wie so viele andere - keine Ahnung von guter Musik hat. Außerdem ist er doof, weil er eine Karte für Amon Amarth bekommen hat und ich nicht...
Und für zwei Konzerte an zwei aufeinanderfolgenden Tagen bin ich schon zu alt.

Außerdem klingeln mir immer noch die Ohren von Amon Amarth gestern. Unglaublich geil!
Rute raus, der Spaß beginnt!
Meine Freundin war letztens bei despairsray
Die findet das klingt nach Metall und würde das Konzert sicher "trashig" finden, wenn sie das Wort kennen würde

Die findet das klingt nach Metall und würde das Konzert sicher "trashig" finden, wenn sie das Wort kennen würde

Ich glaube, Deine Freundin paßt gut zu Dir...Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Meine Freundin war letztens bei despairsray
Die findet das klingt nach Metall und würde das Konzert sicher "trashig" finden, wenn sie das Wort kennen würde![]()
![]()