Treffpunkt am Sa: 11.15h Südkreuz, 11.30h Gesundbrunnen
Alles klar, Eberswalder T. Wollte nur sicher gehn. Jetzt habe ich ja auch gleich zwei Mobilnummern von euch im Norden (ey - Muschelschubser!). Dann kann ja nix mehr schiefgehn. Ick hab irjendwie n jutes Gefühl im Bauch, daß wir mit 3 Punkten aus einem guten Spiel die Heimfahrt antreten werden.
Alles wird gut.
Alles wird gut.
-
Geil. Ich freue mich nun richtig drauf. Wir werden schon 5 Leute am Start sein, +alle, die sich hier im Thread schon gemeldet ham. Wird eine schoene gut besuchte Auswaertsfahrt sein. Uebrigens: versucht ma, einen Waggon mit Raucher- und Nichtraucherabteilung dicht beieinander zu finden, wir werden mind. 3 Leute ham, die nicht passiv rauchen moechten 
Bis morgen, bin gespannt...

-
ich glaube in diesen re kann man nur ganz vorne oder ganz hinten (beim triebwagen) rauchen. und miestens ich auch neben einem raucher abteil, dann ein nichtraucher abteil (was auch sonstBelfast Lila-Weisser hat geschrieben:Geil. Ich freue mich nun richtig drauf. Wir werden schon 5 Leute am Start sein, +alle, die sich hier im Thread schon gemeldet ham. Wird eine schoene gut besuchte Auswaertsfahrt sein. Uebrigens: versucht ma, einen Waggon mit Raucher- und Nichtraucherabteilung dicht beieinander zu finden, wir werden mind. 3 Leute ham, die nicht passiv rauchen moechten

Ostwestfalen, Idioten...