Mottofahrt zum LFC: TeBe ist lieb!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Belfast Lila-Weisser

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:ohne worte...sorry mark...darüber reden wir echt mal freitag... :roll: :roll: :evil: :evil: :roll: :roll:

an den rest...wer kein bock hat...gut...euer ding

wer mit macht, danke das ihr zum leben der TeBe-szene betragt...
Boese Spielverderber, die nicht mitmachen wollen... wisst ihr nicht, das wir der Mainz der Oberliga sind? Wenn du kein bloedes T-shirt anziehst, ist die 'TeBe-szene' so gut wie tot.

Wise up.
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Denis
Beitrag von Denis »

Belfast Lila-Weisser hat geschrieben: Was wollt ihr wirklich damit erreichen? Wenn jemand dafuer sorgt, dasz Presse am Start ist, nun gut, aber die Bullen faenden das nur laecherlich.
Gar nichts, damit kann man auch nichts erreichen. Aber Spaß haben kann man dadurch sicher eine ganze Menge. Ob davon jetzt ausserhalb des Blocks notiz nimmt ist ja eigentlich egal.

Das ist halt genauso wie Blumenketten tragen oder ähnliches. Spaß, mehr nicht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Belfast Lila-Weisser

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Denis hat geschrieben:
Belfast Lila-Weisser hat geschrieben: Was wollt ihr wirklich damit erreichen? Wenn jemand dafuer sorgt, dasz Presse am Start ist, nun gut, aber die Bullen faenden das nur laecherlich.
Gar nichts, damit kann man auch nichts erreichen. Aber Spaß haben kann man dadurch sicher eine ganze Menge. Ob davon jetzt ausserhalb des Blocks notiz nimmt ist ja eigentlich egal.

Das ist halt genauso wie Blumenketten tragen oder ähnliches. Spaß, mehr nicht.
Klar. OK, aber warum ausgerechnet an einem Freitagabend in November? Das mit den Blumenketten war eher ne spontane Aktion. Sorry dasz ich im Moment schlecht druff bin.

@LWOB: cu Friday. Wir quatschen dann.
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Belfast Lila-Weisser hat geschrieben: Boese Spielverderber, die nicht mitmachen wollen... wisst ihr nicht, das wir der Mainz der Oberliga sind? Wenn du kein bloedes T-shirt anziehst, ist die 'TeBe-szene' so gut wie tot.

Wise up.
Der Weisheit dieser Worte kann ich nichts mehr hinzufügen.
Werde auch da sein.
Denis
Beitrag von Denis »

Belfast Lila-Weisser hat geschrieben: Klar. OK, aber warum ausgerechnet an einem Freitagabend in November? Das mit den Blumenketten war eher ne spontane Aktion.
Temperaturen sind mir egal. Ich mache allerdings auch niemanden einen Vorwurf wenn er nicht mitmacht. Das sollte, wie immer im Leben, jeder so halten wie er persönlich Lust hat. Allerdings daraus auch keine allgemeingültige Regel für alle anderen Menschen generieren.
Belfast Lila-Weisser hat geschrieben: Sorry dasz ich im Moment schlecht druff bin.
Kein Problem, hat jeder mal. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Cat Stevens fand ich schon als Cat Stevens widerwärtig,jetzt nennt er sich Yusuf Islam und betreibt musikalischen Djihad,also Ekel bleibt Ekel.
Wenn ich nur wüsste,ich hab in irgendeiner Kiste noch zwei Dutzend Love Parade T-Shirts rumfliegen,wenn ich nur wüsste wo...aber bestimmt tun´s auch Lebkuchenherzen und Barbiepuppen oder irgendwas was Mama schreit,Teddybären,Strampelhöschen *rasselrassel* :twisted:
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

also ich mach mal nen gegenvorschlag: hab keine lust auf liebsein. wenn TeBe das spiel gegen lichterfelde nicht gewinnt und damit wirklich das letzte fünkchen hoffnung gestorben ist, ist schluss mit lustig.

wir sollten dann aus dem stadion eine mexikanische würfelbude machen und alles kurz und klein schlagen - darauf hätte ich in diesem falle lust !!!

aber soweit kommt's ja wohl nicht. vielmehr werden wir im anschluss einen geilen auswärtsieg feiern... :wink:
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

der Schotte hat geschrieben: hab keine lust auf liebsein.
öhm...schotte...auch mit dir gibt es ein einzelgespräch bei LWOB im Stadion lass dich mal bei den young-TeBe-party-armys blicken
Norbert

Beitrag von Norbert »

Naja Philip - Du hast genau genommen schon recht mit der Ironiesache. Ich hatte ursprünglich auch die Idee beim Fantreff gehabt, mit "Gewalttäter"-Schildern aufzulaufen. Irgendwie haben wir in der Diskussion uns dann aber auf "lieb" entschieden. Das "böse" kommt vielleicht noch. Laß Dich überraschen.

Ich mach mir glaube ich eher ein Schild. Das mit den T-Shirts war übrigens so gedacht, daß man sie so groß hat/kauft, daß sie über die warme normale Kleidung drübergezogen werden können. Das war also jetzt eine Anregung NICHT zum Erfrieren gedacht.

Im übrigen, wie ich schon geschrieben habe und Denis völlig richtig noch einmal betonte: jeder kann doch das machen, worauf er an diesem Abend Lust hat. Ist halt nur eine Empfehlung vom Fantreff.

Naja - und ich persönlich fänd es schon lustig. Das mit der Presse habe ich ja (bei meinem posting) im selben Satz gleich wieder verneint. Und wenn es die Bullen lächerlich finden - sollen sie doch drüber lachen.

Wie dem auch sei - seid kreativ (wenn ihr Bock habt!) und wir sehen uns dann am Freitagabend.
Lasse Reinstrøm

Beitrag von Lasse Reinstrøm »

Ich hätte da noch 3 Liedvorschläge. Melodie zu erfragen bei jedem, der seine Kindheit in der DDR verbracht hat.

Ich stehe am Fahrdamm

Ich stehe am Fahrdamm. Da braust der Verkehr.
Trau mich nicht rüber, nicht hin und nicht her!
Der Volkspolizist, der es gut mit uns meint,
der führt mich hinüber, er ist unser Freund!

Da tuten die Autos, da klingelt die Bahn.
Spring nicht auf den Wagen und häng dich nicht dran!
er zeigt uns den Weg, denn er ist unser Freund!

Ich hab mich verlaufen, die Stadt ist so groß.
Die Mutti wird warten. Wie find ich sie bloß?
der bringt uns nach Hause, er ist unser Freund!

Und wenn ich mal groß bin, damit ihr es wißt,
dann werde ich auch so ein Volkspolizist.
Ich helfe den Menschen, ich bin mit dabei,
beschütze die Heimat als Volkspolizei!

Bummi-Lied

Kam ein kleiner Teddybär
aus dem Spielzeuglande her.
Und sein Fell war wuschelweich.
alle Kinder rufen gleich:
|| "Bummi, Bummi, Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm.
|| Bummi, Bummi, Bummi, Bummi, brumm."

Alle Kinder nah und fern
haben unser Bärchen gern.
Bummi ladet alle ein:
"Wollen gute Freunde sein!"

Mit dem Ball und Püppchen Ruth
spielt er und verträgt sich gut.
Jedes Ding, das uns gefällt
auch zu Bummis Freunden zählt.

Wenn Mutti früh zur Arbeit geht

Wenn Mutti früh zur Arbeit geht,
dann bleibe ich zu Haus.
Ich binde eine Schürze um
und feg die Stube aus.

Das Essen kochen kann ich nicht,
dafür bin ich zu klein.
Doch Staub hab ich schon oft gewischt.
Wie wird sich Mutti freun!

Ich habe auch ein Puppenkind,
das ist so lieb und fein.