Frauen DFB Pokal HUUUURRRRAAAA!!!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beitrag von Denis »

ist eigentlich ganz schön frech das man uns so sehr im unklaren lässt :evil: ICH WILL DAS JETZT ENDLICH WISSEN!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Ralf

Beitrag von Ralf »

TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Ralf

Beitrag von Ralf »

Weitere Ergebnisse:

TSV Crailsheim - SC Freiburg 1:0

Hamburger SV - 1. FFC Frankfurt 0:3

SV Victoria Gersten - FCR 2001 Duisburg 0:6

Offen ist noch:

SG Essen-Schönebeck - TuS Köln rrh.
Ralf

Beitrag von Ralf »

The Last:

SG Essen-Schönebeck - TuS Köln rrh. 10:0
o.luv

Beitrag von o.luv »

Also um euch nicht weiter auf die Folter zu spannen: TeBe hat 3:1 n.V. gewonnen. Jedenfalls sagt das Gaby Wahnschaffe, und die wird's ja wohl wissen. Und Klaus Schumann meint das auch. Immerhin ein Bekannter von Prof. Frontäs.
peeka
Beitrag von peeka »

Und Wette:
Wird im "rbb-Sportplatz" heute darüber berichtet? Vorgesehen ist es nicht.
Wenn es nicht kommt, wird es Zeit, etwas zu unternehmen...
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Denke Ich auch. Die Winterpause ist immer so langweilig und eine kleine nette Aktion wäre cool um RBB wieder dranzuerrinern dass es Sport in Berlin ohne Erna, Alba, UnB oder Hühnerhof Hools gibt.

Bin 100% dafür, auch wenn die Frauen heute die passende und sehr verdiente Senderzeit kriegen.
mr. bungle

o.luv hat geschrieben:Also um euch nicht weiter auf die Folter zu spannen: TeBe hat 3:1 n.V. gewonnen. Jedenfalls sagt das Gaby Wahnschaffe
Ach Gott ja, Gaby erzählt viel, wenn der Tag lang ist. Hat denn irgendjemand auch mal eine verlässliche Quelle zur Hand? :wink:
peeka hat geschrieben:Und Wette: Wird im "rbb-Sportplatz" heute darüber berichtet?
Absurder Gedanke - ich sags ja, ihr seid halt alles Träumer. ;) Entschuldige, die haben nichtmal mit einer Silbe erwähnt, als die A-Jugend im FINALE stand. Weshalb sollen sie sich jetzt plötzlich fürs Achtelfinale interessieren? Just forget it.

Übrigens hat der RBB schonmal ausführlich über eine unserer Spielerinnen berichtet. Im vorletzten Absatz wird dann sogar ein einziges Mal der Club erwähnt, für den sie die Stiefel schnürt. Dieser Lapsus wird im Schlussabsatz aber gleich wieder korrigiert, indem man die Spielerin zum glühenden Erna-Fan erklärt... :lol:
Philip

Beitrag von Philip »

mr.bungle hat geschrieben:
o.luv hat geschrieben:Also um euch nicht weiter auf die Folter zu spannen: TeBe hat 3:1 n.V. gewonnen. Jedenfalls sagt das Gaby Wahnschaffe
Ach Gott ja, Gaby erzählt viel, wenn der Tag lang ist. Hat denn irgendjemand auch mal eine verlässliche Quelle zur Hand? :wink:
Vielleicht steht ja morgen was im Kicker.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Philip hat geschrieben:
Vielleicht steht ja morgen was im Kicker.
Die haben auch keine Ahnung. Wir mussen es wissen!
Antworten