Neuruppin am Freitag: mit dem RE um 17.16 Uhr ab Spandow

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

TheButcher hat geschrieben:Ich hab bis 16:30 Uhr Schule :( :( :(

Unn jetz?
Kann da nicht die letzte Doppelstunde ausfallen?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

du schaffst es in ner dreiviertelstunde nciht von südwest berlin nach westberlin?!?
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Beitrag von QBA »

lasst uns es viellicht so machen:
wer will trifft sich entweder 16.45 spandau auf dem bahnsteig richtung neuruppin
oder 16.50 (abfahrt 17.00) s-bhf gesundbrunnen auf dem bahnsteig richtung hennigsdorf. der zug kommt 17.27 an und die regionalbahn aus spandau fährt 17.51 hennigsdorf ab.

für die die es nicht schaffen gibt es noch einen zug, der 17.20 gesundbrunnen abfährt und 17.47 in hennigsdorf ist.

ich bin mit bart und "mitbewohner von barts bruder" :D 16.50 am s-bhf gesundbrunnen
TheButcher
Beiträge: 188
Registriert: 02.11.06 00:38
Wohnort: Kreuzberch

Beitrag von TheButcher »

Maro hat geschrieben:
TheButcher hat geschrieben:Ich hab bis 16:30 Uhr Schule :( :( :(

Unn jetz?
Kann da nicht die letzte Doppelstunde ausfallen?
Hmm.. ist eigentlich nur Sportunterricht und da hab ich dieses Jahr noch gar nich gefehlt... Ne Überlegung wäre es wert. Wenn zufällig die letzte Doppelstunde ausfallen würde, dann würd ich locker den frühen Zug schaffen... :roll:
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

TheButcher hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:
TheButcher hat geschrieben:Ich hab bis 16:30 Uhr Schule :( :( :(
Unn jetz?
Kann da nicht die letzte Doppelstunde ausfallen?
Hmm.. ist eigentlich nur Sportunterricht und da hab ich dieses Jahr noch gar nich gefehlt... Ne Überlegung wäre es wert. Wenn zufällig die letzte Doppelstunde ausfallen würde, dann würd ich locker den frühen Zug schaffen... :roll:
Könnte ja auch sein, daß Du vor Sport Grippesymptome bekommst, oder?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Brief an den Direktor ist raus!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Maro hat geschrieben:
TheButcher hat geschrieben:
Maro hat geschrieben: Kann da nicht die letzte Doppelstunde ausfallen?
Hmm.. ist eigentlich nur Sportunterricht und da hab ich dieses Jahr noch gar nich gefehlt... Ne Überlegung wäre es wert. Wenn zufällig die letzte Doppelstunde ausfallen würde, dann würd ich locker den frühen Zug schaffen... :roll:
Könnte ja auch sein, daß Du vor Sport Grippesymptome bekommst, oder?
iick hab wie vorm babelsbergspiel wieda was anzubeten. diesmal wäre es halsschmerzen, fieberschübe, schnupfen...
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

bruder von bart hat geschrieben:lasst uns es viellicht so machen:
wer will trifft sich entweder 16.45 spandau auf dem bahnsteig richtung neuruppin
oder 16.50 (abfahrt 17.00) s-bhf gesundbrunnen auf dem bahnsteig richtung hennigsdorf. der zug kommt 17.27 an und die regionalbahn aus spandau fährt 17.51 hennigsdorf ab.

für die die es nicht schaffen gibt es noch einen zug, der 17.20 gesundbrunnen abfährt und 17.47 in hennigsdorf ist.

ich bin mit bart und "mitbewohner von barts bruder" :D 16.50 am s-bhf gesundbrunnen
Immer dran denken, daß wir genug (und nicht mehr) Tickets haben, ein bißchen Abstimmung muß es also schon geben.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:iick hab wie vorm babelsbergspiel wieda was anzubeten. diesmal wäre es halsschmerzen, fieberschübe, schnupfen...
Ihhh, bleib bloß weg! Aber bis Freitag bekommst Du das in den Griff, damit wir Dich in alter Frische bewundern können und dürfen...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Maro hat geschrieben:
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:iick hab wie vorm babelsbergspiel wieda was anzubeten. diesmal wäre es halsschmerzen, fieberschübe, schnupfen...
Ihhh, bleib bloß weg! Aber bis Freitag bekommst Du das in den Griff, damit wir Dich in alter Frische bewundern können und dürfen...
Es sind nur die Nachwirkungen vom Freitag/Samstag...dürfte also spätestens Mittwoche wieda alles fit sein, damit ich es mir Freitag wieda kputt mache^^

wegen WE/BRB-Tickets.
Was spricht dagegen diesmal zu warten und erst im Zug, wenn wir wissen wer alles da ist die Tickets zukaufen..fand es auf der Fahrt nach Strelitz ziemlich stressig...auch wenn ich meist nen Stammplatz habe^^
Oder wir mahen es wie die Ruepels Babelsberg, jemand kauft ne Karte und 4 weitere Personen schreiben ins Forum das sie dabei sind(Bezugsgruppe I,II,III,usw.). Problem: es gibt einige Leute die mitfahren und hier nicht angemeldet sind...
Antworten