Es lebe das Projekt 50;Mannschaft spendiert Wochendtickets

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

mach ich
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Maro hat geschrieben:@ HaHoHeEisernTebe

Der (falsche) Bierverteiler hat aber recht. Kannst Du das nicht doch irgendwie schaffen, mit uns zu fahren? Wird doch bestimmt viiiiiieeeel lustiger und ohne Dein Auto auch sicherer, meinste nicht?
Is schlecht. Da das Spiel am neunten ist und ich abens hier in Göttingen verbindlich verplant bin ... :?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

So liebe BorussInnen hier die ersten Fakten und Infos bezüglich der Fahrt :

Abfahrt : Sonnabend, 08:41 Uhr; Gleis 7 Auskunft bahn.de ;Gleis 6 Auskunft Fahrplan Tsp., Berlin Hauptbahnhof ( tief) mit dem Regionalexpress RE 33064

daraus folgt der Treffpunkt : 08:15 Uhr ; Gleis 7 am benannten Ort

Ankunft Rostock Hauptbahnhof : 11:24 Uhr

dann Fußmarsch zum Stadion

dann Sieg der Mannschaft feiern

Rückfahrt : erstmöglicher Regionalzug vom Hauptbahnhof

Tickets : Die 10 Wochenendtickets wird ein gewisser ping-pong-alex mit sich führen

Sonstiges : Ich werde heute eine Liste mitbringen und die ersten Anmeldungen eintragen ( Red Devil bist schon drauf); von der älteren Fraktion gegenüber möchten ungefähr 10 Fans mitfahren.

Jetzt das Wichtigste : Ich werde nur konkrete Namen / Internetnamen eintragen. Anmeldungen wie "ich und halte mal 5 Plätze frei" werden nicht berücksichtigt. Wenn es etwas umsonst gibt, neigen nämlich manche Menschen dazu, einfach mal pro forma sich einzutragen mit der Überlegung " mal sehen, ob ich Bock habe".

Für mich sind erfolgte Anmeldungen verbindlich.

Dies bedeutet, Nichterscheinen ohne vorheriger Abmeldungen / nachvollziehbaren Grund hat die Konsequenz, bei nächsten Aktionen dieser Art nicht berücksichtigt zu werden.

Vorschlag : Sollten mehr als 50 Personen zusammenkommen, gebe ich unverbindlich meine Mütze wg. Spende rum, damit ein Teil nicht voll zahlen muß.

Ich werde über das Wochende den ersten Stand der Anmeldungen hier bekannt geben ( bis jetzt 9 konkrete Anmeldungen).

Bis nachher

der antiautoritäre Alex hat gesprochen :wink:
Zuletzt geändert von ping-pong-alex am 03.12.06 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Wie versprochen teile ich Euch hiermit den vorläufigen Stand der Anmeldungen mit :

Wir sind voll ! 43 Anmeldungen plus ein paar freigehaltene Plätze für die ältere Generation ! Die Sache wird somit ein voller Erfolg. Die Manschaft kann mit einem hoffentlich guten Support rechnen.

Ich wiederhole somit meinen Vorschlag, dass bei Bedarf, von dem ich mittlerweile ausgehe :shock: , gesammelt wird, um die Kosten weiterer Wochendtickets auf möglichst viele Schultern zu verteilen.

Folgende Personen haben sich bis jetzt angemeldet; es kann somit jedeR nachprüfen, wer noch nicht gelistet ist :

Online : ping-pong-alex, Ingo, Joerk, Red Devil, LWOB, HansaHasi, nibbler, bart, TheButcher,ping-pong-vereran, Lila-Lira, Norbert, Maro, fortuna adrian, Morchelbein, Endi,Def Jux, David, Cartark, Sebastian, BelfastBoy, Denis, SID

Offline : Christoph Mi., Martin Mi., Thorsten Eck., Martin Mie., Stefan Wu., Levka L.,Christian Di., Stefan Bi., Bryan W., Hans S., Andreas k., Stefanie W., Peter K., Tanja B., Olaf G., Eckehardt G., Florian H., Sandra F., Günner (?) K. plus 7 Plätze für die Gegengerade.
Zuletzt geändert von ping-pong-alex am 05.12.06 10:33, insgesamt 3-mal geändert.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

heisst die Person nicht LilaLira?
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

:shock: Das LWOB darf auch mit? :?

Bin sehr dafür, die Kosten für MitfahrerInnen Nr. 51+ auf alle umzulegen. Das wäre nur fair, oder?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

@alex kannst mich auch rauf schreiben.
Ostwestfalen, Idioten...
nibbler

Beitrag von nibbler »

Ich wag zwar das "wer zu spät kommt den bestraft das Leben" Zitat, aber das mit der Mütze is ne klasse Idee !!

Obwohl, wenn wir nachher 52 Leute sind zählt doch in der Bahn eh keiner mit ;)


Tim
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

@ Alex

Danke für die Berücksichtigung.

Was ist mit den beiden Inselaffen?
LaMarr
Beiträge: 95
Registriert: 02.01.06 16:03

Beitrag von LaMarr »

Das ging ja schnell, irgendwie wollte ich eigentlich auch mit...
Awww, come on:
plzdiekthxbye
Antworten