Wo gehn wir im Frühjahr hin?
- pusztapunk
tja, wenn das so ist - dann bleibe ich zu hause. es gibt für mich keinen grund "getrennt" zu fahren/fliegen. ich hab die knete für den flug jedenfalls nicht - und es hätte eine nette auswärtsfahrt werden können, da es ja bei der bahn auch noch gruppenrabatte gibt...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Nun gibt doch nicht gleich auf, kann doch noch immer klappen. Haben doch noch nicht alle gesagt, daß sie fliegen wollen, oder?pusztapunk hat geschrieben:tja, wenn das so ist - dann bleibe ich zu hause. es gibt für mich keinen grund "getrennt" zu fahren/fliegen. ich hab die knete für den flug jedenfalls nicht - und es hätte eine nette auswärtsfahrt werden können, da es ja bei der bahn auch noch gruppenrabatte gibt...
Ich wäre bei einer Bahnfahrt dabei, fliegen nach Wien kommt nicht in Frage, bin ja keine Ökosau...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
habe gerade gebucht
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
- Bierverteiler
-
Gute Frage. Versuche gerade Krampfhaft überblick über meine Finanzen zu kriegen, was mich zwischen Verwirrung und Frustration schwanken lässt. Heisst also, dass ich Dir nichts verlässliches sagen kann.Bierverteiler hat geschrieben:@HaHoHe....was issen nu mit Glasgow
Deswegen plan erstmal nicht mit mir. Sollte ich es mir spontan überlegen, kann man sich vor Ort treffen. Eine Matraze ist immer zu finden und rüberkommen werd ich auch irgendwie.
Schaut ihr euch nur das eine Spiel an?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
- Bierverteiler
So genau informiert bin ich über den Ablauf auch nicht!
Leider habe ich Deine Mailaddi nicht. Ich würde Dir gerne die Flugdaten zukommen lassen. Mit der Übernachtung weiss ich nicht, ich gehe davon aus, dass das da ziemlich voll sein wird. Es ist St Paddys Day! Ja, ich weiss, dass Glasgow in Schottland ist. Aber viele Iren sind da auch eingewandert und deshalb wirds auch da "krachen"
Wär cool, wenn Du mich mal anmailst. Ich versuch derweil mal mit zu bekommen, was da noch so geplant ist!
Leider habe ich Deine Mailaddi nicht. Ich würde Dir gerne die Flugdaten zukommen lassen. Mit der Übernachtung weiss ich nicht, ich gehe davon aus, dass das da ziemlich voll sein wird. Es ist St Paddys Day! Ja, ich weiss, dass Glasgow in Schottland ist. Aber viele Iren sind da auch eingewandert und deshalb wirds auch da "krachen"
Wär cool, wenn Du mich mal anmailst. Ich versuch derweil mal mit zu bekommen, was da noch so geplant ist!
¿Cómo no te voy a querer?