Wobei ich sagen muss, dass es so traurig war, dass es wieder lustig ist...selten soviel Müll und Unfähigkeit auf einmal gesehen Gab aber auch sehenswerte Szenen, nur irgendwie nicht in lila-weiss
€: @Video - lol! Christenverfolgung hat durchaus einen Grund o.O
Also ich find ich war ganz fleißig... habe das Banner sehr gründlich festgebappt.. Zum Glück sieht man auf dem Video nicht, dass es nur 2 Minuten gehalten hat
Achwas, der Einsatz zählt! Allerdings muss ich zugeben das man im Video ganz klar sieht das ich eigentlich die ganze Zeit nichts mache ausser schlaue Ratschläge zu geben und drauf zu warten das du endlich mal fertig bist
Das Ding fiel übrigens genau in dem Moment runter als TeBe seinen ersten Treffer kassierte.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis hat geschrieben:Achwas, der Einsatz zählt! Allerdings muss ich zugeben das man im Video ganz klar sieht das ich eigentlich die ganze Zeit nichts mache ausser schlaue Ratschläge zu geben und drauf zu warten das du endlich mal fertig bist
Diktatoren lassen arbeiten.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Nie wieder Männerfussball.
Total übergeile kleine Bubis die sich fast Prügeln bei nem LaLi-Turnier!!!! Unvermögen vorn, Unvermögen hinten udn der Schiri-Gestapo-Vogel in Schwarz....dem könnt ihc jetzt noch in den Hals kotzen.
Absofort heisst es an der Bande stehn, damit wir dem dann mal die Regeln etwas eintrichtern können....das ganze Turnier, war mit ausnahmen von 2(!) Spielen schlechter, als das der II.Frauen. ...
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Nie wieder Männerfussball.
Total übergeile kleine Bubis die sich fast Prügeln bei nem LaLi-Turnier!!!!
Zum ersten Mal bei nem LaLi-Hallenturnier gewesen!? Also da hab ich schon wesentlich bösartigere Turnierverläufe gesehen! Und Zuschauer, die gegen Schiris und TeBespieler handgreiflich wurden...dagegen war's heute doch geradezu WOODSTOCK in Schöneberg! 8)