Heutige Hallenturniere

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Juhu! Ein wunderbarer lila-weißer Tag! Viele Grüße aus Magdeburg, hab gerade vor lauter Freude meinen TeBe Pullover angezogen!

Kevin. :-)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
denharrow
Beitrag von denharrow »

:D Herzlichen Glückwunsch :D
Denis
Beitrag von Denis »

das war echt amtlich heute und balsam auf die seelen aller borussen nach den letzten 2 wochen.

nen ausführlichen spielbericht wirds mit sicherheit von pusztapunk auf seiner seite geben, daher von mir nicht so viel dazu, ausser das TeBe in beiden spielen die ich gesehen habe auch tatsächlich besser war. das halbfinale gegen den ssv war das beste hallenspiel das ich in den letzten jahren sehen durfte (von beiden seiten aus).

TeBe hatte zudem in den beiden letzten spielen unglaublich viele pfosten und lattentreffer.

benny griesert hat beide entscheidenden treffer markiert und gefiel mir auch sonst ganz gut. bruno ulbricht wurde nach unglaublichen paraden im finale zum besten keeper des turniers geehrt.

für TeBe spielten soweit ich das mitbekommen habe: greil (zweiter keeper), ulbricht im wechsel mit micha fuß als spielender torwart, savran, aykut, below, weidner, griesert, kadow, petrowsky, conde.

seitens der bowlingkugeln soll es wieder einmal richtig ekelhafte sprechchöre gegeben haben, die hoffentlich dank der neuen bfv regeln auch endlich mal konsequenzen haben.
Zuletzt geändert von Denis am 13.01.07 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Denis
Beitrag von Denis »

nachtrag: TeBe hatte gemessen an den vorjahren ne ganz ordentliche menge fans am start, die auch gut lärm gemacht haben. fand ich sehr bemerkenswert und durchaus angenehm.

nachtrag 2: der rbb filmte die ganze zeit, u.a. auch TeBe fans. ich denke mal die haben darauf gehofft das wir verlieren, würde mich nicht wundern wenn die bilder jetzt in der versenkung verschwinden ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Lenni

Beitrag von Lenni »

Ich glaubs nich, hat grad wer RBB gesehen?? Hab leider nur die letzten 4sekunden vom bericht gesehen *grml*
Denis
Beitrag von Denis »

haben die was in der abendschau gebracht oder wie?

TheButcher

Beitrag von TheButcher »

Jo.. die haben sogar die TeBe-Fans gezeigt. Allerdings leider auch viele Jubelarien auf die tollen BFC-Dünnamo-Fans, die so zahlreich, lautstark und friedlich waren :roll:
Frank Falenczyk: You gonna run and tell mommy?
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.
Lenni

Beitrag von Lenni »

Och nee, oder? Hab halt nur die letzten sekunden gesehen in denen wir gejubelt haben ...
Hmm, friedlich ...wie mans nimmt, immerhin nicht grossartig koerperlich gewalttaetig (einmal wurde wohl pfefferspray eingesetzt als sie versucht hatten irgenwelche leute ohne eintrittskarte reinzuschmuggeln). Aber das sich 5-6 Leute von denen zum provozieren bei uns im Block aufgehalten haben, sowie die kurzzeitig auftretenden Affengeraeusche und die H****sohn gesaenge hamse aussen vor gelassen. Aber ich find es hielt sich wirklich in Grenzen, war nun nicht das Turnier wegen dem man sie unbedingt haette anprangern muessen, so gehts bei fast jedem Verein mit mehr als 500 Zuschauern ab.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Ei...als wenn die urplötzlich sagen würde "Ey lass ma heut benhemen"...sorry aber das war abzusehen...die Frauengucker hatten nen entspannten Tag mit Rund 120 Spielen und einer Torschützenkönigin(9Treffer) udn nem Turniersieg. Videos werd ich morgen reinstellen da ich knülle bin. Sind einige geile Dinger dabei...in schlechter Qualität
Kellertür

Beitrag von Kellertür »

Sehr unterhaltsam, sehr schön...sehr lang, aber sehr gut. Scheiss Tombola, die war doch...das war doch...ein abgekartetes Spiel, war das nämlich! ._.
Antworten