Doch doch, ich wurde persönlich Zeuge einer Übergabe. Aber viel wars wirklich nicht.Bierverteiler hat geschrieben: Ein Satz mit X: Das war wohl nix!
Keiner vertickte da Karten......warn ja auch kaumLeute draussen.
Handball-WM
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Wobei ich ja hoffe das es nur an der Nervosität lag und die nicht wirklich nichts mehr können. Weil wenn doch müssten wir dich wohl nachnominierenTheButcher hat geschrieben: "Man sind wir bescheuert + Zum Glück hatten die Brasilianer nicht die spielerischen mittel einer Topmannschaft..."

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Die heutigen Partien lauten:
Slowenien vs Grönland (!)
Tunesien vs Kuweit
Island vs. Australien
Frankreich vs Ukraine
Polen vs Argentinien
Tschechien vs. Katar
Spanien vs. Ägypten
Norwegen vs. Angola
Dänemark vs. Ungarn
Kroatien vs. Marokko
Mein persönlicher heutiger Favorit der Herzen ist eindeutig Grönland!
P.S.: Streitereien ausserhalb von ""Mein Team" ist besser als deins" wirds nach den Erfahrungen aus dem letzten Sommer in diesem Thread nicht geben. Wer Grundsatzfragen erläutern möchte kann dies bitte in einem anderen Thread tun.
Slowenien vs Grönland (!)
Tunesien vs Kuweit
Island vs. Australien
Frankreich vs Ukraine
Polen vs Argentinien
Tschechien vs. Katar
Spanien vs. Ägypten
Norwegen vs. Angola
Dänemark vs. Ungarn
Kroatien vs. Marokko
Mein persönlicher heutiger Favorit der Herzen ist eindeutig Grönland!
P.S.: Streitereien ausserhalb von ""Mein Team" ist besser als deins" wirds nach den Erfahrungen aus dem letzten Sommer in diesem Thread nicht geben. Wer Grundsatzfragen erläutern möchte kann dies bitte in einem anderen Thread tun.
-
Groenland ist das dritte mal in Folge bei der Handball - WM. Brauchst somit kein Ausrufezeichen zu setzen.
Du WintermärchenMODEFAN 8)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Weshalb ich Grönland ja trotzdem cool finden darfping-pong-alex hat geschrieben:Groenland ist das dritte mal in Folge bei der Handball - WM. Brauchst somit kein Ausrufezeichen zu setzen.

-
Au jahEberswalder Tennisfan hat geschrieben:jaaaaaaaawoolllllllllllll. war das etwa geil. guckt ihr euch mal schön den ekeligenhandball an, den deutschland spielt. dänemark - ungarn das war handball.
man man man ich weisz schon wer weltmeister wird.
Ich hab ja mal in Kopenhagen gelebt.......meine damilge Freundin war Handballerin..........Nationalspielerin
¿Cómo no te voy a querer?