Zoff in Zehlendorf (ab Seite 3: nur noch Spam... ;))

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

Legendär waren ja seine Aufnäher mit dem Reichsadler und der Aufschrift "Unsere Ehre heisst Treue". Die gabs imho auch von so ziemlich jedem Berliner Verein - Pepe hätte ich sogar zugetraut wenn er die auch von Yesilyurt oder Türkyem rausgebracht hätte ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mr. bungle

Zur Hochzeit Türkiyems hat er auf jeden Fall auch vor dem Katzbach Türkiyem-Krams vertickt! Ob der Spruch dabei war, weiß ich nicht, aber zuzutrauen wärs ihm...
Maro

Beitrag von Maro »

mr.bungle hat geschrieben:Dabei gibt es für rassige rothaarige Ladies doch viel stilvollere Boutiquen.
:wink:

Ick koof lieber im Mommse... Lila soll ja schlank machen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
mr. bungle

Maro hat geschrieben:Lila soll ja schlank machen.
Wusste ich noch gar nicht... In jedem Fall macht es aber unendlich attraktiv. :wink:
Denis
Beitrag von Denis »

Maro hat geschrieben: Ick koof lieber im Mommse... Lila soll ja schlank machen.
Deswegen kam ich auch einst ins Mommsenstadion - mir scheint aber Lila bewirkt das Gegenteil ;)

Off-Topic, aber fällt mir beim Gedanken an Pepes Singles ein: Hat irgendwer den großartigen Song zur Berliner Bewerbung für Olympia 2000 als Tonträger (oder gar mp3) auf Lager?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

mr. bungle

Ich hab´s auf jeden Fall noch auf einem meiner 3 Milliarden Tapes, müsste ich zur Not mal rippen. War ja die gleiche Melodie wie das "Borussia" vom BVB, oder?
mr. bungle

@Denis: Beim Thema Devotionalien fällt mir übrigens ein: Ich habe letzte Woche Ex-Blau Weiß-Ex-TeBe-Ex-Nordsachsen-Ex-LR Ahlen-Arlette mit ihrem Fahrrad in der S-Bahn gesehen. Zuerst dachte ich noch: Is sie´s oder is sie´s nicht? Irgendwie sah sie anders aus...

Aber dann sah ich ein Wacker Burghausen-Schlüsselband um ihren Hals. Dann die Fahrradtrinkflasche mit dem FC-Geißbock drauf. Dann ihre Regenjacke mit dem DFL-Logo. Das vierte und fünfte Indiz habe ich jetzt vergessen. Jedenfalls wusste ich da: Sie isses! :lol:
Denis
Beitrag von Denis »

mr.bungle hat geschrieben:@Denis: Beim Thema Devotionalien fällt mir übrigens ein: Ich habe letzte Woche Ex-Blau Weiß-Ex-TeBe-Ex-Un.Berlin-Ex-LR Ahlen-Arlette mit ihrem Fahrrad in der S-Bahn gesehen. Zuerst dachte ich noch: Is sie´s oder is sie´s nicht? Irgendwie sah sie anders aus...
*LOL* ich hätte eigentlich vermutet, das die inzwischen irgendwo anders "lebt", weil sie inzwischen bis hin zur kreisliga c ja schon mal bei jedem verein hier fan gewesen sein müsste (incl. passendem tatoo auf dem arm natürlich).
mr.bungle hat geschrieben:Aber dann sah ich ein Wacker Burghausen-Schlüsselband um ihren Hals.
Bevor "uns" Lila-Lira als bekennender Wacker Burghausen Fan jetzt losjubelt, sollte er sich informieren, wer genau diese Arlette ist <- kleiner Hinweis um bösen Überraschungen vorzubeugen ;) Dagegen sind Maja&Willi echt harmlos.

Zum Olympia-Song: das wär natürlich großartig und war musikalisch exakt dieser "Borussia"-Song. Refrain war: "Wir sind für Berlin - und Olympiaaaaaaaa"

mr. bungle

Denis hat geschrieben:Bevor "uns" Lila-Lira als bekennender Wacker Burghausen Fan jetzt losjubelt, sollte er sich informieren, wer genau diese Arlette ist <- kleiner Hinweis um bösen Überraschungen vorzubeugen ;)
Dabei wäre die Gelegenheit günstig, denn ich habe den Eindruck, dass Arlette gerade einen neuen Sex-Sklaven sucht. Die letzten fünf Male hatte sie jedenfalls nie ihren schweigsamen schnauzbärtigen Begleiter dabei. Ich schätze, der ist der bei Nordsachsen hängengeblieben... ;)
"Wir sind für Berlin - und Olympiaaaaaaaa"
Jaaaa, ich höre es ganz deutlich, einmaliger Song - vor allem die gesprochene Passage war Gänsehaut pur! Mit diesem Hit hätte normalerweise doch selbst Hoyerswerda den Zuschlag bekommen müssen...
Denis
Beitrag von Denis »

mr.bungle hat geschrieben: Die letzten fünf Male hatte sie jedenfalls nie ihren schweigsamen schnauzbärtigen Begleiter dabei. Ich schätze, der ist der bei Un.Berlin hängengeblieben... ;)
Ich glaube ja nach wie vor, das es sich bei ihm um Wolfgang Petry handelte.

mr.bungle hat geschrieben:Jaaaa, ich höre es ganz deutlich, einmaliger Song - vor allem die gesprochene Passage war Gänsehaut pur! Mit dem Song hätte doch eigentlich selbst Hoyerswerda die Aussscheidung gewinnen müssen.
Die gesprochene Passage war von Edith Hanke, oder? Mit einer Frau diesen Kalibers nicht einfach JEDE Ausscheidung zu gewinnen grenzt für mich an einen Skandal, der noch immer nicht aufgearbeitet ist. Wenn man dann weiss, das Axel Nawrocki ebenfalls an der Bewerbung beteiligt war ist die Entscheidung noch unverständlicher als eh schon.

Die Szene mit Samaranch wo er das Butterbrotpapier aus dem Umschlag holt und sagt "And the Winner is....Syyyyyydney" ist für mich übrigens die internationale Variante von Genschers Ansprache in der Prager Botschaft.

Forza Spam ;)

Antworten