nach dem oberpeinlichen auftritt gestern bin ich heilfroh, dass er in absehbarer zeit wohl kein vereinsgremium von innen sehen wird. inhaltlich war seine ablehnung der behandlung der ar-entlastung zwar richtig und das überhaupt unnötigerweise auf die tagesordnung zu setzen war taktisch unklug. sowas macht man gut vorbereitet auf ner ordentlichen mv, wo man auch die muße für eine aussprache zu dem thema hat und nicht, wenn es in einer aomv erstmal darum geht, den verein kurzfristig überhaupt wieder handlungsfähig zu machen. alles andere interessierte gestern doch nicht.Steven hat geschrieben:Nach einer nacht schlaf kann ich nur bedauern das solche leute wie stolle nicht im ar sind.
übrigens ist mir kvs seit einer mv vor ein paar jahren extrem unsympathisch, als er in nicht zu rechtfertigender art und weise einen weiblichen (mittlerweile ex-)fan anging, um nicht zu sagen beleidigte. und gestern hat er auch nicht gerade punkten können bei mir.
und zu gaby fällt mir im moment nur dieses lassie-singers-stück ein: "ich glaub, ich hab ein faible für idioten". (und ich hab trotzdem nach wie vor ein faible für die fussballfrauen, auch wenn sie mir in momenten wie gestern fürchterlich auf die nerven fallen).