Am Mittwoch im Mommse die B-Jugend ins Halbfinale brüllen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
atze matze

Beitrag von atze matze »

Sicherlich werden einige Spieler in Zukunft bei Bundesligisten unter Vertrag stehen. Zumindest haben sich Rene Pütt und Kevin Stephan trotz der Angebote von Erna für TeBe entschieden. Doch selbst wenn andere mal den Verein verlassen werden, sollte man beachten dass TeBe neben Erna in der nächsten Saison einziger Berliner Bundesligist ist und das sowohl in der A- wie auch in der B-Jugend. Das war in der Vergangenheit nicht so. Demnach wird es einen entsprechend großen Zulauf von Talenten von anderen Vereinen geben. Die Perspektiven für die Jugendabteilung sind also durchaus positiv.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Geile Sache. Auch von mit Glückwunsch an die großen Kleinen! (Wobei die wohl alle 2 meter größer sein werden als ich :wink: )

Gibt es einen Ticker für Sonntag? Kann ihn selber leider nicht machen, aber interesse wird von Seite der Exilborussen sicherlich da sein!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Um den Gedanken nicht zu verlieren: hätte auch große Lust auf eine Busfahrt nach Doofmund, gerade weil ich im Hinspiel leider nicht anwesend sein kann... :(
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

tach ihr kutten.

ich werde DEFINITIV beim spiel in dortmund sein. wäre schön euch da zu sehen. also hinfahren !!!!
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten