Mittwoch, 18.30 Uhr in Stahnsdorf: TeBe gegen 03

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Maro

Beitrag von Maro »

o.luv hat geschrieben:Richtig. War ein netter, vom RSV Stahnsdorf perfekt organisierter Abend mit einem wie immer sympathischen Babelsberger Gegner (nicht nur wegen des Sieges ;o)).
Kann man so stehen lassen. Allerdings hast Du uns nie zurückgewunken - und wir haben uns solche Mühe gegeben...! :cry: :cry: :cry:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
o.luv

Beitrag von o.luv »

Maro hat geschrieben:Allerdings hast Du uns nie zurückgewunken - und wir haben uns solche Mühe gegeben...! :cry: :cry: :cry:
Von diesem schweren Vorwurf hat mir Chris erzählt, der ja in der ersten Halbzeit mit auf der Sonnenseite stand. Ich habe daraufhin sofort zurück gewunken. Aber das wurde völlig ignoriert. :wink:

<spam off>
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

hallo, liebe borussen

ich bin ja mal stark dafür, dass 30 spiele gegen nulldrei ausgetragen werden und wir dann mit 30 siegen aufsteigen, egal wohin. vermutlich zum fußballgott.
Ostwestfalen, Idioten...
pusztapunk

100% agree!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Rexhasser

Beitrag von Rexhasser »

pusztapunk hat geschrieben:100% agree!

tut mir leid, aber du erscheinst mir immer als der einzige, der mit einer gewissen gehässigkeit eine etwas blöde stimmung in die beziehungen zwischen euch und uns bringt ( zu bringen versucht ). ist doch völlig unnötig und deplatziert :!:
pusztapunk

das verwundert mich doch sehr... woher beziehst du denn deine informationen? aus dem "100% agree!" kann ich jedenfalls keine blöden stimmungen zaubern... ick versuch' stets mein bestes, dem spruch "uns trennt nur der grundewald" alle ehre zu erweisen. es gibt nämlich außer meinem mitbewohner und mir niemanden, der so viele spiele im karli verfolgt hat und gleichzeitig mitglied bei TeBe ist. ich erinnere mich auch an die eine oder andere gemeinsame choreo, die bei mir auf dem dachboden entstanden. ick sach nur:

Bild

bin zwar nicht der unkritischste, was die nordkurve angeht, doch den vorwurf des miesmachers lasse ich mir nicht anheften...
Rexhasser

Beitrag von Rexhasser »

na ok, habe kein problem zuzugeben, dass ich da dann falsch lag...lese natürlich schon ein bischen länger mit und hatte bei dir dieses gefühl-> dann nehme ich das selbstverständlich zurück.

ps: teilen der nordkurve kann man auch getrost negativ gegenüberstehen :wink:
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:JAWOLLJA!

SMS von Denis (vielen Dank!):
"Aloha, TeBe besiegt Babelsberg verdient 2:1 vor 757 !! zahlenden. Beide tore für TeBe durch Savran. Forza TeBe, denis"
Das klingt mal mächtig geil! Ob Savran das mit dem Spieler der Saison gelesen hat? :wink:
Boah Denis, ich wusste gar nicht, dass du Blanko-SMS verschickst... bin jetzt n bisschen traurig. :wink:
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten