TeBe vs Türkiyem

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Warhead

Beitrag von Warhead »

Das ist kein Theorem,das sind Fakten aus der Segelfliegerei.
Wenn ich zum scheissen schnell runter will dann geh ich überm Wald runter,will ich hoch such ich mir ne Kiesgrube oder eine breite niedrig gelegene Bahmstrecke.
Der Tiergarten wäre vermutlich ne gute Strecke um Trudeln zu üben.
So scheissen die Wolken ihre Fracht eben überm Eichkamp ab,die die abgekühlt sind als sie übern Wald sind,und jene die sich über den Gleisen nochmal tüchtig Energie angefressen haben.Überm Mommsenstadion knallts dann besonders heftig wenn beide aufeinandertreffen.
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

na jungs ... nehmt es mir nicht übel ... ich wäre ja für einen ausfall bzw eine spielverlegung auf samstag oder sonntag. weil freitag muss ich leider euer hart verdientes geld erarbeiten und komme vor mitternacht nicht nach berlin ...

aber so ein mitternachtsspielchen wäre doch auch mal n knaller ...

so on ...
Weather Underground

Beitrag von Weather Underground »

hm, klingt irgendwie überzeugend Warhead.

Das Mommse hat aber heute generell mal Glück gehabt. Die große Gewitter- und Regenfront, die über Sachsen, Ost-Thüringen und Süd Sachsen-Anhalt auf uns zukam, bog im letzten Augenblick ganz leicht nach Westen ab. Über Magdeburg und bis weit nach Niedersachsen rein hat es wohl kräftig geschüttet. Nach Berlin kamen nur einige Quellwolken, die sich von der Hauptfront abgetrennt hatten.

Es stand auf des Messers Schneide, aber wir haben es nochmal geschafft!

Jetzt soll es nochmal Schauer und Gewitter in der Nacht geben. Aber wer weiß - die biegen dann auch kurz vor der Hauptstadt ab oder so.

Fazit: das Spiel kann von mir aus stattfinden.

Prognose: W.U. (...der seinen Wetter-Informanten die "Duisburger Lösung" androht)
Maro

Beitrag von Maro »

Juchuuuu und Prost!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Maro

Beitrag von Maro »

Wenn da mal nicht gerade der Spieltermin im Regen ersäuft... :(
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
pusztapunk

wetter.com meldet schlappe 15% regenwahrscheinlichkeit für den abend... sieht doch gut aus!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Warhead

Beitrag von Warhead »

Gibts Wasserstandstandsmeldungen aus dem Mommsenstadion
Denis
Beitrag von Denis »

In Berlin Mitte und Moabit ist quasi der gesamte Regen der Nacht bereits wieder verdunstet. Falls mich jemand fragen würde: wir spielen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Wetterscheide S-Bahnring...ich hab mich von Wildschweinen die Havelchaussee hochjagen lassen.Am Theo alles knochentrocken,Spandauer Damm bricht die Hölle los
David

Beitrag von David »

Denis hat geschrieben:In Berlin Mitte und Moabit ist quasi der gesamte Regen der Nacht bereits wieder verdunstet. Falls mich jemand fragen würde: wir spielen.
Etwas weiter südlich und näher am Mommse erinnern nur noch vereinzelte Pfützen an die Überschwemmung vom frühen Morgen. Da stand allerdings wiedermal die Fahrbahn bis zum Bordsteinrand voll.

Ist es eigentlich ein Schritt zum Rentnertum, wenn man sich lang und breit über's Wetter unterhält?
"Und sonst?" "Ach, die Beine ..."
Antworten