von scholli und yilmaz gabs gestern ja jeweils einen völlig untypischen sprint bzw. solo (wenn auch jeweils ohne zählbaren erfolg). den beiden scheint das verschärfte fitness-training offenbar ganz gut zu bekommen. solche szenen würde ich von beiden gerne öfters sehen, aber wie schon geschrieben haben die ja noch viele jahre männerfussball vor sich.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen: 21.08. Resist to Exist Festival (to be continued)
Das Aus für den BAK ist fast auch die einzige Pokal-Überraschung in der 2. Hauptrunde des Berliner Pokals.
Erwähnenswert noch daß Verbandsligist TuS Makkabi deutlich gegen den Landesligisten SV Empor mit 4:1 untergegangen ist.
Biffzen, Unioner, Türkiyemspor usw. - alle durch. Auslosung für die nächste Runde dauert übrigens noch was, da noch einige Matches der 2.Runde Mitte nächster Woche erst ausgetragen werden.
Schade, denn die besten Demos rund um den ersten Mai sind oft eher am 30.4. zu finden...
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."
Lila-Lira hat geschrieben:Schade, denn die besten Demos rund um den ersten Mai sind oft eher am 30.4. zu finden...
...was man doch koordinieren könnte. Warum nicht die
grosse Kampfdemonstration diesmal am Endspielort ?
Einfach mit dem "Schwarzen Block" absprechen.
Veto: Ich sehe mich als unpolitischer, braver Spießbürger und will mit dem "Schwarzen Block" nichts zu tun haben.
(jedenfalls in meiner offiziellen 1. Existenz)