Weinrotweiße Werbewelle - Ostberliner Straßen bald meiden?
So, das erste Aufklebermotiv für das Match gegen Erna 2 ist nun raus, zu bewundern als Popup auf der HP von Erni Bertons Haus- und Hoffotograf.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
- mr. bungle
Wundert mich ja, dass jene Flachzange hier bislang noch nicht verlinkt wurde: http://www.joe-rilla.com/homepage.html Unter "Ich war ein Hool" gibt es sogar Credits für die Tennisschläger - einfach mal ein knappes Minütchen reinhören.
Lustig, dass mittlerweile sogar rbb, Spiegel und Focus einen Narren am Robin Hood der Plattenbaughettos gefressen haben. Aber ok, bei soviel Authenzität...

Lustig, dass mittlerweile sogar rbb, Spiegel und Focus einen Narren am Robin Hood der Plattenbaughettos gefressen haben. Aber ok, bei soviel Authenzität...

Den letzten Satz gewinnen wir!
der tritt bei unserem gastspiel bei denen bestimmt in der halbzeit auf und singt "Rostig bowling, immer wieder Rostig bowling"
hat ernie berton auf seiner platte eigentlich ein paar beats eingekloppt?
hat ernie berton auf seiner platte eigentlich ein paar beats eingekloppt?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Kranke Scheiße, was ist das denn? Wenn mir irgendwann mal wieder jemand erzählen möchte, bei Bowling laufen ganz normale Leute rum und die Idioten wären nur ne Minderheit, dann verweise ich ab jetzt auf dieses Video. Welch zeitgenössisches Dokument...mr. bungle hat geschrieben:Wundert mich ja, dass jene Flachzange hier bislang noch nicht verlinkt wurde: http://www.joe-rilla.com/homepage.html Unter "Ich war ein Hool" gibt es sogar Credits für die Tennisschläger - einfach mal ein knappes Minütchen reinhören.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05