Weinrotweiße Werbewelle - Ostberliner Straßen bald meiden?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

*LOL* !!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
felix

Beitrag von felix »

Lila-Lira hat geschrieben:
Breaking news im Bifi-Forum hat geschrieben: (...)Kurz und pregnant , der BFC 2008 !

(...)

wrw
sven ig , Rainer , Langer
und ich dachte immer, der lüdtke würde 'ne ganz normale bierwampe vor sich herschieben...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Holgi
Beitrag von Holgi »

Breaking news im Bifi-Forum hat geschrieben: ... pregnant , der BFC 2008 !
[/quote]

Auweia, der BFC ist schwanger, hihihi...
Fuck the International Football Association!
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

So, das erste Aufklebermotiv für das Match gegen Erna 2 ist nun raus, zu bewundern als Popup auf der HP von Erni Bertons Haus- und Hoffotograf.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
felix

Beitrag von felix »

na, wenn das mal nicht nach abmahnung riecht...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Denis
Beitrag von Denis »

ich rieche es auch bis hierher.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Rexhasser

Beitrag von Rexhasser »

bfc: berliner farprügeln canacken

oder:

"nervige lange haare des vordermanns im stadion?-nicht bei uns:bfc!"
mr. bungle

Wundert mich ja, dass jene Flachzange hier bislang noch nicht verlinkt wurde: http://www.joe-rilla.com/homepage.html Unter "Ich war ein Hool" gibt es sogar Credits für die Tennisschläger - einfach mal ein knappes Minütchen reinhören. :)

Lustig, dass mittlerweile sogar rbb, Spiegel und Focus einen Narren am Robin Hood der Plattenbaughettos gefressen haben. Aber ok, bei soviel Authenzität... :wink:
Den letzten Satz gewinnen wir!
Denis
Beitrag von Denis »

der tritt bei unserem gastspiel bei denen bestimmt in der halbzeit auf und singt "Rostig bowling, immer wieder Rostig bowling"

hat ernie berton auf seiner platte eigentlich ein paar beats eingekloppt?

Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

mr. bungle hat geschrieben:Wundert mich ja, dass jene Flachzange hier bislang noch nicht verlinkt wurde: http://www.joe-rilla.com/homepage.html Unter "Ich war ein Hool" gibt es sogar Credits für die Tennisschläger - einfach mal ein knappes Minütchen reinhören. :)
Kranke Scheiße, was ist das denn? Wenn mir irgendwann mal wieder jemand erzählen möchte, bei Bowling laufen ganz normale Leute rum und die Idioten wären nur ne Minderheit, dann verweise ich ab jetzt auf dieses Video. Welch zeitgenössisches Dokument...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten