gar nicht hättste gemusst!
wobei: der gedanke "fanfreundschaft mit allen, die Erna nicht mögen" hat schon was (biertrinken mit bielefeld, kuscheln mit cottbus...). eine konsequente umsetzung würde TeBe wohl zu einem der bekanntesten und beliebtesten vereine deutschlands, was red ich, unserer galaxie machen.
Zumindest wird TeBe, durch Veröffentlichungen im
FCB-Forum, in der BRD bekannter werden, als es
das TeBe-Forum vermag.
Welcher Fussballinteressierte in der BRD landet im
Forum von TeBe ???
Na klar hat das FCB-Forum deutlich mehr Zuspruch !
Und wenn man dort Positives über Tennis Borussia
Berlin liest, einem Verein neben Schei...H.BSC, kann's
doch nur gut sein, für Lila-Weiss, oder ?
Wenn Du da mit demselben Namen wie hier postest, bringt das eher ein Negativ-Image mit sich. Für den durchschnittlichen Normalbayer ist die SPD doch bereits eine kommunistische, aus dem Ural gesteuerte Marionettenpartei. Mal abgesehen davon, dass Gysi für mich spätestens seit seiner widerlichen Milosevic-Anbiederung als akzeptabler Politiker komplett gestorben ist.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Loddar hat geschrieben:Wenn Du da mit demselben Namen wie hier postest, bringt das eher ein Negativ-Image mit sich. Für den durchschnittlichen Normalbayer ist die SPD doch bereits eine kommunistische, aus dem Ural gesteuerte Marionettenpartei. Mal abgesehen davon, dass Gysi für mich spätestens seit seiner widerlichen Milosevic-Anbiederung als akzeptabler Politiker komplett gestorben ist.
Was hat den Gysi mit der SPD oder dem FC Bayern zu tun?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
... also Nürnberg und S04 haben auch Probleme mit Erna... auch im Angebot also? Zu uns passen doch aber eher Granatenteams wie Babelsberg oder Altona 93 oder Arminia Hannover oder SpVgg Bayreuth oder.... ehm... Bamberg, die spielen auch lila, oder?
Eine wirkliche Steigerung unseres Bekanntheitsgrades im europäischen Raum würden wir m.E. durch permanentes Posten in den Foren des FSV Salmrohr, Vorwärts Drögeheide und vor allem von Jan-Ingwer Callsen-Bracker erreichen.