Auf nach Torgelow

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Teitur

Beitrag von Teitur »

Ich bin noch unschlüssig, mit welchem Zug ich fahren soll.
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Öh, wird jetzt in zwei Gruppen gefahren, oder wie? oO

Hmm...die spätere Zugvariante ist schlaftechnsich natürlich zu bevorzugen, aber ist das nicht eh arg knapp?

Uff...
Hokus pokus fidibus
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Herr K. hat geschrieben:Öh, wird jetzt in zwei Gruppen gefahren, oder wie? oO

Hmm...die spätere Zugvariante ist schlaftechnsich natürlich zu bevorzugen, aber ist das nicht eh arg knapp?

Uff...
mit dem zug früher ist man schon 11:38 uhr da. was soll man die ganze zeit in dem kaff machen. das stadion ist wirklich nicht weit entfernt vom bahnhof und mit der späteren variante noch zu erreichen.
Ostwestfalen, Idioten...
mr. bungle

sag bloß, hat paderborn jetzt auch internet bekommen? ;)

würde auch sagen, dass es einige mitfahrer zusätzlich bringen wird, wenn (auch) mit dem späteren zug angereist wird. warum soll man sich nicht aufteilen - wird sonst doch eh viel zu eng im zug... 8) und sollte bei den spätfahrern zeitlich wirklich was schieflaufen, dann kann zumindest trupp eins als avantgarde schonmal ansupporten...

wäre übrigens schön, wenn diesmal auch wieder der (neu?)borusse dabei ist, welcher beim letzten mal leider nur von zoo bis spandau mitfuhr, weil - vermeintlich - kein ticketplatz mehr frei war. normalerweise war das noch nie ein problem, also einfach zum treffpunkt kommen, der rest findet sich!
Den letzten Satz gewinnen wir!
pusztapunk

wenn der dicke meint, dass wir später fahren sollten, dann mach ick dat auch!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Norbert

Beitrag von Norbert »

@fairistmehr: ich habe zwar keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen, würde aber trotzdem gerne meine Zusage von gestern wieder rückgängig machen und mein WE-Ticket-Platz wieder freigeben. Geht das noch? ;-)

Es hat sich kurzfristig die Möglichkeit ergeben, mit einer netten Combo im Auto (schon voll) nach Torgelow zu fahren. Da konnte ich nicht nein sagen.

Ja, ja - ich weiß, "Spalter!" und so. Ja, ne is klar...
QBA

Beitrag von QBA »

vgdfgdfgaaaa
QBA

Beitrag von QBA »

@ fairistmehr: kann ich auf deinem ticket mitfahren? komme zum südkreuz
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

bruder von bart hat geschrieben:@ fairistmehr: kann ich auf deinem ticket mitfahren? komme zum südkreuz
Ich würde auch gerne noch rauf, steige ebenfalls Südkreuz zu.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro

Beitrag von Maro »

Ich rechne ja optimistisch damit, dass wir wieder die 50 MitfahrerInnen der Neustrelitz-Fahrt zusammen bekommen, von daher wäre eine ausreichende Ausstattung an WE-Tickets schon angebracht, oder?

@Norbert
Spaltaaaa!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten