(leider mal wieder) antisemit. Beschimpfung gegen Makkabi

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
felix
Beiträge: 2966
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

Red Star hat geschrieben:Wirklich eklig.

Auch Halle hat mal wieder bewiesen, was die teilweise für einen widerlichen Anhang haben. Siehe hier: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 21,00.html
der hfc zieht konsequenzen:
http://www.kicker.de/news/fussball/ober ... el/376994/
:evil:
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Pedro
Beiträge: 544
Registriert: 11.06.06 20:42
Wohnort: In meiner Wohnung

Beitrag von Pedro »

Norbert hat geschrieben:Was ich nicht möchte: daß harmlose Victoria-Anhänger diese Aktion dann irgendwie gegen sich gemünzt ansehen. Mir ginge es ja um die Kritik an antisemitischen Beschimpfungen in Fußballstadien allgemein.

Vielleicht könnte man ja das - so wir "uns" (also alle die wollen) auf diesen Termin verständigten - vorab an Victoria irgendwie kommunizieren. Hm, vielleicht bin ich jetzt aber auch zu "dünnhäutig" vorsichtig. Erbitte weitere Meinungen...
Ich möchte auch nicht, dass sich harmlose Victoria-Anhänger zu Unrecht "angegriffen fühlen", und würde trotzdem davon absehen den Verein offiziell zu informieren, denn dann wissen es ja nur einige wenige.

Besser finden würde ich ne Art DIN-A6-Flyer, der erklärt warum wir uns als TeBe-Fans an diesem Tag mit dem TuS "solidarisieren". Würde mich um den Flyer kümmern und einen Entwurf im Vorfeld hier posten! Dann weiß nicht nur jeder Victoria-Anhänger warum wir da sind, sondern auch gleich die anwesende Presse etc.

Erbitte ebenfalls Meinungen und stelle nochmal die Frage, wer sich um das Transpi kümmert und was da dann rauf soll?
Teitur

Beitrag von Teitur »

Flyer ist top.
Teitur

Beitrag von Teitur »

Und zum Transpi:
Am besten wäre etwas relativ simples, das auch bei uns geht, wie "Gegen Antisemitismus - Im Sport und überall"
Oder?
Red Star

Beitrag von Red Star »

Es gibt auch noch ein Transpi mit TeBe und NullDrei-Logo mit nem passenden Slogan drauf (der mir jetzt nicht so einfällt).

Ich glaube Endi oder Lenni wissen wo das ist.
Lenni
Beiträge: 1623
Registriert: 04.06.06 13:20

Beitrag von Lenni »

Bei euch im Fanladen im Schrank versteckt ;) Eigentlich sollte man es ja nie wieder rausholen :P
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Lenni hat geschrieben:Bei euch im Fanladen im Schrank versteckt ;) Eigentlich sollte man es ja nie wieder rausholen :P
Weil? :?:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lenni
Beiträge: 1623
Registriert: 04.06.06 13:20

Beitrag von Lenni »

es uns zu offiziell aussah.
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Lenni hat geschrieben:es uns zu offiziell aussah.
Wenn wir keine Probleme haben, machen wir uns welche, gelle?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lenni
Beiträge: 1623
Registriert: 04.06.06 13:20

Beitrag von Lenni »

Ähm, ja genau... Dieses Smilieviech mit der herausgestreckten Zunge sollte auch signalisieren da sich hiermit verbiete das Transpi zu verwenden.

Du siehst merkwürdig viele Probleme...
Antworten