TeBe vs. Ludwigsfelder FC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
m2tebe

Beitrag von m2tebe »

i have a dream: ein anderer trainer...
addi

Beitrag von addi »

m2tebe hat geschrieben:i have a dream: ein anderer trainer...
schießt der Trainer Tore oder verhindert er sie?
denharrow
Beitrag von denharrow »

Wir hätten einfach nicht antreten sollen, wäre dann nur 0:2 gewertet worden.

Danke für die Arbeitsverweigerung, liebe Mannschaft.

Entweder hat Ludwigsfelde einen unberechtigten Spieler eingesetzt und deshalb wird nur ein Freundschaftsspiel gespielt, weil wir sowieso schon gewonnen haben oder wir haben 3 rote Karten gesehen oder wir spielen ohne Sturm und Torwart.

Etwas Anderes kann ich mir schwer vorstellen.
nibbler

Beitrag von nibbler »

Mann, mann... ihr veräppelt mich doch, oder ?!?
jensolito

Beitrag von jensolito »

Begräbnis 1. Klasse! Aber gegen so ein Spitzenteam (bisher immerhin 12 Tore und ein Sieg!) kann man schon mal untergehen. Respekt LFC: fast jeder Schuß ein Treffer. Stadionpläne erstmal ab in die Schublade ... und mit ganz viel Glück noch 4. werden... auch daran glaube ich heute aber nicht mehr....
Christian

Beitrag von Christian »

Ich bin einfach nur sprachlos. Kann mich mal jemand kneifen? Ich bin doch wohl inmitten eines schlimmen Albtraums, oder?
3 T age B art

Beitrag von 3 T age B art »

Brodelt es hinter den Kulissen ?

Sorry, aber ein 0:5 gegen eine Mannschaft die bisher ganze 12 Tore geschossen hat und erst einen Sieg eingefahren hat sieht in meinen Augen nach Absicht aus.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
jensolito

Beitrag von jensolito »

Timo, bei aller Liebe, aber das war heute nichts. Und auch vier Stürmer brachten es dann halt nicht mehr. Deren Standards waren ok, unsere wieder voll daneben. Mit 10 Mann spielten wir dann sogar recht ansehnlich, man versuchte bis zum Schluß noch einzunetzen, deren goalie war dann aber auf dem Posten ... und unsere Schüsse (Schrödter) waren schön unplatziert... wir hätten bis morgen spielen können... und diese hohen Bälle, ich kann sie nicht mehr sehen... Aydin bis zu seiner Auswechslung ein Lichtblick... reicht aber nicht...
denharrow
Beitrag von denharrow »

Ich schlage Folgendes vor:

Sicherlich können wir jetzt 50 Seiten vollschreiben mit " Gibt es doch nicht " und das Team nieder machen.

Ich war auch sauer über das Ergebnis.

Aber:

Es bringt NICHTS, jetzt den Kopf in den Sand zu stecken und zu lamentieren.

Wir haben nun mal nur diese Mannschaft.

Also muß sie weiter unterstützt und gehofft werden, dass eine Trotzreaktion durchs Team geht.

Die anderen Mannschaften schwächeln auch alle bedenklich.

Also, nach vorne blicken und jetzt nicht nur meckern.

Das Potential ist ja nicht auf einmal weg - die Form muß nur wieder kommen.

Beginnen wir beim SSV !
Loddar

Beitrag von Loddar »

3 T age B art hat geschrieben:Brodelt es hinter den Kulissen ?
Sorry, aber ein 0:5 gegen eine Mannschaft die bisher ganze 12 Tore geschossen hat und erst einen Sieg eingefahren hat sieht in meinen Augen nach Absicht aus.
Nein, es brodelt sicher nicht. Sonst hätte Kessler vor Frust über den eigenen verzapften Scheiss sicher nicht eine Tätlichkeit begangen und wäre völlig unnötig vom Platz geflogen. Auch standen sie schon zwei Minuten vor dem Gegner zum Anpfiff der zweiten Halbzeit demonstrativ auf dem Platz. Gegen den Trainer haben sie also sicher nicht gespielt.

Aber richtig gekämpft haben sie nicht. Fast jeder Pass kam zu ungenau, so dass sie dann voll in den Zweikampf gehen mussten und fast immer unterlagen. Flanken, hohe Bälle... alles vollkommen blind und ohne Zug zum Tor.

Ludwigsfelde dagegen war physisch überlegen, manchmal recht hart, aber sie kämpften wenigstens....kämpfen war mal das, was unsere Mannschaft als Einheit ausgemacht hat....

Als Zuschauer hatte man stets das Gefühl, dass Lu´felde mindestens zwei Mann mehr auf dem Feld hatte.

Und dass Timo den ersten Ball (zumindest gefühlt) in der 87. Minute festhalten konnte, tat dann ein übriges....allerdings sieht man als Torwart immer blöd aus, wenn Stürmer aus drei vier Metern abziehen und man dann mit der Pille über die Torlinie gedrückt wird.

Also, ich bin maßlos enttäuscht und eigentlich nur traurig, dass sie diese so superwichtige Saison wieder in den Sand gesetzt haben und da führt für mich kein Weg dran vorbei, weil man nicht ansatzweise erkennen kann, wie sich bis nächste Woche da was dran ändern kann. Das Ding ist gegessen. ....irgendwann spielen wir dann vor weniger als 100 Zuschauern...

Mann, war das ein Grauen ! Bin zum ersten Mal seit Jahren zehn Minuten früher abgezogen, weil ich es nicht mehr mit ansehen konnte....selbst Bungle wusste bei der Ansage zum 0:5 nicht mehr, ob er lachen oder weinen soll.

SCHEISSE !!!!

P.S. Bin nach der Nummer jetzt mal auf Liras Ausführungen gespannt. Und bitte nicht mit der Füchse-Nummer vor 48 h kommen. Die hätte man für Minute 70 bis 90 gelten lassen können, aber nicht für die Minuten 1 bis 70 !!!
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten