Veilchenladies auswärts in Wuhlistan
Die Vorfälle nach dem Spiel mit dem Oberordner und so Hool-Spacken waren echt bizarr und erforderten auch einen Einsatz der Polizei, die das ganze sorgfältig und routiniert gelöst hat.
Sehr schön und bemerkenswert fand ich das Thossi und Gaby Wahnschaffe direkt zum Geschehen geeilt sind als sie davon gehört haben, das TeBe-Fans von Un-nern bedrängt bzw. festgehalten werden. Daumen hoch!!
Sehr schön und bemerkenswert fand ich das Thossi und Gaby Wahnschaffe direkt zum Geschehen geeilt sind als sie davon gehört haben, das TeBe-Fans von Un-nern bedrängt bzw. festgehalten werden. Daumen hoch!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Lieben Dank an unsere Fans
Ich wollte mich auf diesem Weg, im Namen der Mannschaft bei unseren Fans bedanken. Es war echt Super wie ihr uns im Spiel gegen Nordsachsen unterstützt habt. Es hat riesen Spaß gemacht bei dieser Atmosphäre Fußball zu spielen. Grade ihr hättet es verdient, dass wir mal wieder 3 Punkte einfahren. Hoffentlich können wir am Sonntag gegen Potsdam II wieder auf eure Unterstützung zählen. Ihr seit der zwölfte Mann(Frau).
DANKE!!!!
DANKE!!!!
Zu den Abschweifungen von k. und t.l. gehts hier.
Ansonsten kann ich mich den Ausführungen von Ati nur anschließen und hoffe das viele Lila-Weißen unsere Veilchenladies am Sonntag unterstützen. Es dürfte eines der wichtigesten Spiel der letzten Jahre werden - für unsere Frauen, aber auch für den gesamten Verein. Immerhin eines der wenigen TeBe-Teams bei dem es aufwärts und nicht abwärts geht.
(Siehe auch den Beitrag von Thossi)
Ansonsten kann ich mich den Ausführungen von Ati nur anschließen und hoffe das viele Lila-Weißen unsere Veilchenladies am Sonntag unterstützen. Es dürfte eines der wichtigesten Spiel der letzten Jahre werden - für unsere Frauen, aber auch für den gesamten Verein. Immerhin eines der wenigen TeBe-Teams bei dem es aufwärts und nicht abwärts geht.
(Siehe auch den Beitrag von Thossi)
Zuletzt geändert von David am 15.05.08 15:44, insgesamt 1-mal geändert.