mr. bungle hat geschrieben:Außerdem hieß es, wir dürfen nicht immer Spieler aus dem Berliner Sumpf holen, so dass man sich mal eben eine sauteure Truppe aus Nordiren (Nwankwo),
Strange, dasz ich ihn leider nie in der Nationalelf gesehen habe :)
Bei den ganzen Wünschen sollte man berücksichtigen das die Spieler in der 5!!!! Liga weniger oder auch garkein Geld bekommen werden.
Wenn man sich überlegt das man zum Aufstieg Spieler braucht die stärker sind als die, die wir jetzt haben.
Und die die wir jetzt haben kosten n haufen kohle (nehm ich mal an), dann frag ich mich, welcher Spieler der Regioliga-Niveau besitzt und auch dort spielen könnte (für Geld natürlich), würde sich in der O-Liga rumquälen? (außer vielleicht die die wir jetzt haben!).
Ich seh das alles ziemlich duster, am lila weißen Himmel, kann nur hoffen das mir meine Augen ein Streich spielen.
... wir werden mindestens 50 % der alten Spieler - wie ich meine auch zu Recht - wieder sehen.... vielleicht kriegen sie weniger Geld... aber Alternativen gibt es für sie nicht... und für uns auch kaum.... und einen Spieler vom Niveau Biermanns kriegst man natürlich nicht mehr...
Eckfahne hat geschrieben:
Ich seh das alles ziemlich duster, am lila weißen Himmel, kann nur hoffen das mir meine Augen ein Streich spielen.
Willkommen im Club der Pessimisten! Stehe endlich (mal abgesehen von einigen anderen) nicht so alleine da!
Ich schließe mich Andy an: erst Geld klären, dann Trainer mit Konzept und gute Spieler. Ist aber wahrscheinlich zuviel verlangt. Ich will einfach nur mal wieder mit Freude zu TeBe gehen...nicht dass das diese Saison nicht der Fall gewesen wäre...aber....(genau: ABER!)
heute in der bz stand ein artikel über TeBe das der saison etat 750000 e gekürzt wird laut willi kausch. die kooperation mit hsv soll nicht gefaehrdend sein
Wobei mich rein informell ja mal interessieren würde welche Summen davon von welchen Bereichen in Anspruch genommen werden. In den 750k ist ja ziemlich sicher auch der Jugendbereich mit der ! und B Jugend Bundesliga mit drin.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis hat geschrieben:auf oder von 750.000 euro oder auf was? die kooperation ist mir dabei eigentlich deutlich am egalsten
Laut Berliner Zeitung auf 300.000 Euro.
So entstehen Gerüchte...in der Berliner Zeitung von heute steht, dass der Treasure AG-Anteil in der kommenden Spielzeit bei 300 000€ liegen wird. Nicht der Gesamtetat. Für die übernächste Saison werden 700 000€ in Aussicht gestellt.
Grundsätzlich erstmal 'ne gute Nachricht, dass unser Hauptsponsor wohl an Bord bleibt.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."