Anspruch und Wirklichkeit einer gescheiterten Mannschaft

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
Christian
Beiträge: 182
Registriert: 08.07.04 14:53

Beitrag von Christian »

Denis hat geschrieben:
felix1110 hat geschrieben: das "pech haben" bezog sich einzig und allein auf den fakt, dass scholli in den urlaub gefahren ist und diesen demzufolge hätte abrechen müssen.
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: ich neige dazu, dieser Äußerung Glauben zu schenken. Mal ehrlich: glaubt ihr, dass F.B. so blöde wäre, öffentlich zu äußern, dass er gar nicht aufsteigen möchte, wenn's so wäre? Er hat sich durch die Formulierung "Pech haben", die für Außenstehende nicht zu verstehen war, unglücklich ausgedrückt und vielleicht nicht darüber nachgedacht, was er damit anrichten könnte. Würde er tatsächlich gemeint haben, er ist froh, dass TeBe keinen Aufstiegsplatz erreicht hat, hätte er das sicher nicht ins StudiVz geschrieben.

Vielleicht sollten sich die Leute, die ihn so angegangen haben, mal entschuldigen.
sebastian
Beiträge: 1807
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Beitrag von sebastian »

Christian hat geschrieben:Vielleicht sollten sich die Leute, die ihn so angegangen haben, mal entschuldigen.
Wer Texte ins Internet stellt, muss damit rechnen, dass sie gelesen und auch verbreitet werden. Wer das nicht möchte, muss halt andere Wege der Kommunikation benutzen. Mag sein, dass Felix seinen Text anders gemeint hat. Das ändert aber nichts daran, dass der Text, so wie er dort steht (oder stand) zumindest äußerst missverständlich formuliert ist. Das ist aber Felix' eigenes Problem. Deshalb sehe ich hier keinen Grund für eine Entschuldigung.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Christian hat geschrieben: Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: ich neige dazu, dieser Äußerung Glauben zu schenken. Mal ehrlich: glaubt ihr, dass F.B. so blöde wäre, öffentlich zu äußern, dass er gar nicht aufsteigen möchte, wenn's so wäre?
ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich glauben soll. das ursprüngliche posting, editiert oder auch nicht, offenbart eine geisteshaltung die so ziemlich jeden schluss zulässt. ich finde es jedenfalls höchst bedenklich was, mal losgelöst vom studivz-beitrag, offenbar in spielerköpfen vorgeht.

solche "persönlichkeiten" braucht definitiv keiner. da ist es selbst mir als wir-brauchen-eine-positive-grundstimmung-mensch dann völlig egal ob der weiterhin für uns auflaufen darf oder nicht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Ernst-klaus

Beitrag von Ernst-klaus »

Ich finde es von euch nicht in Ordnung so über einen Spieler her zu ziehen!
Ich bin der Meinung das F.Below hat eigentlich gut Gespielt über die ganze Saison aber nur die Schuld über das schlecht Abschneiden unserer Mannschaft auf Ihn abzuwälzen ist nicht Richtig es waren auch andere Mitspieler mit dabei die einen Mitschuld haben ich denke nur an das Mittelfeld denn die Abwehr kann nicht alle Fehler des Mittelfelds auffangen und neutralisieren. Außerdem hat man F. Below auf dem Platz auch mit den anderen Mitspielern reden hören und sich bei schlechter Leistung das Mittelfeld zu Kritisieren gewagt.
Und fast euch mal an eure eigene Nase, ich kann mich an aüserung von euch über M. Fuß „ sinngemäß was den das für ein schlechter Spieler er ist nicht Manschaftsdienlich „ und jetzt habe ich gelesen“ M. Fuß was ein toller Spieler muss man halten nur super Tore über die ganze Saison.“
Kann ich nur über euren Sachverstand mich Wundern?
Finde F. Below einen guten Spieler der zu unserem Verein passt, und er soll bleiben aber in unserem Mittelfeld müssen bessere Spieler kommen die auch nicht so viele Fehler machen denn bin ich der Meinung sind unsere Schwächen.
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Jetzt fehlt nur noch TB-Gisi...

Below hat etwas öffentlich in ein Gästebuch geschrieben, was hier veröffentlicht und interpretiert wurde. Was ist denn daran falsch?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
sebastian
Beiträge: 1807
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Beitrag von sebastian »

schmutzler hat geschrieben:man sollte mal aufhören nur zu mosern.
Stimmt, der historische sportliche Niedergang ist aber auch wirklich kein Grund für Kritik an den Spielern, die in jedem Spiel 90 Minuten 110% gegeben haben und bis zuletzt gegen die drohende sportliche Bedeutungslosigkeit angekämpft haben.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Maro hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch TB-Gisi...
auf jeden :) wobei er ja sehr gut von schmutzler und observer-klaus vertreten wird.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Gesperrt