peeka hat geschrieben:Man bedenke auch, dass in vielen Unternehmen freitags der Casual-Day ist und sich jeder kleiden darf, wie es seinem gusto und seiner wahren inneren Einstellung entspricht.
Mensch peeka, bei dir ist doch nun wirklich IMMER Casual-Day!
Tante Edit:
ping-pong-alex hat geschrieben:spielt eigentlich Un.Berlin zunächst im JSP oder Olympiastadion ?
Die spielen im JSP. (Alles schon nachgeguckt, denn Burghausen muss am 4. Spieltag bereits zu Un. )
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Lila-Lira hat geschrieben:
Mensch peeka, bei dir ist doch nun wirklich IMMER Casual-Day!
Ich erinnere mich an eine Sendung vom "Boulevard Bio", als sein Gast Henryk M. Broder sich darüber echauffierte, dass Gerhard Schröder für einen Anzug mehr ausgeben würde als er für seine ganze Garderobe.
Alfred Biolek hat damals in seiner väterlichen Art sehr schön reagiert und antwortete: "Aber Herr Broder, so schäbig sehen Sie nun auch wieder nicht aus!"
Also ich gebe zu, dass ich eher selten in die teuren Läden gehe und mein letzter schwarzer Dreiteiler aus Schurwolle bei C&A nur 35 € gekostet hat, aber ich finde, man sieht es ihm nicht an...
Freitagabend ist großartig für Leute, die ansonsten stark eingebunden sind in familiäre Wochenendgestaltung. Erspart 'ne Menge Diskussion mit der Ehefrau ("mußte schon wieda zum Fußball?").
Ich find persönlich Freitagabend 19 Uhr eigentlich sehr gut. Und die Gefahr, daß das mit dem Spielplan von Gladbach kollidiert, sind nun auch geringer (bei nur einem Freitagabendspiel in der 1., statt gleich drei Freitagspielen in der 2.). 8)
Die Diskussion erinnert mich an den Uralt-Kalauer.
Fan ruft bei TeBe-Geschäftsstelle an: "entschuldigen sie, aber wann findet denn das nächste Heimspiel statt?"
Maro hat geschrieben:Warum wurde eigentlich aus 19:30 Uhr bis vor einer Saison dann letzte Saison 19:00 Uhr?
hm? letzte saison waren doch einige heimspiele um 19:30. hängt aber imho vom gegner und dessen anreise ab.
Du irrst Dich, würde ich sagen. Letzte Saison waren die freitäglichen Ligaspiele alle um 19:00, nur ein Nachholspiel fand um 19:30 statt. In den Saisons davor war das meiner Erinnerung nach immer 19:30. Für Leute wie HAHOHE, die lange arbeiten müssen, macht die halbe Stunde schon was aus.
Ansonsten finde ich die vielen Freitagstermine gut, schont das Wochenende.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Und die "VaternimmtSohnmitzumFussball" Geschichte, die so oft Auslöser für neue Fans ist, wird dadurch m.E. auch stark behindert.
außer, dass der Sohn ne Tochter ist: Zustimmung! Die Freitagtermine sind wie alle Abendtermine extrem familienuntauglich. Zumindest wenn die Kleinen noch recht klein sind.