Berliner Fussballforum

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
micha

Beitrag von micha »

@jogi-bln
Ach, gerne Jogi! Ich kann solche Ungerechtfertigkeiten einfach nicht ab!!! :evil: Du gibst Dir so viel Mühe und investierst so viel Arbeit in Dein Projekt und dann kommen da so welche an, die wahrscheinlich den ganzen Tag mit nem Bierchen vorm PC sitzen und gar keine Ahnung von dem fachlichen wie inhaltlichen Umfang Deiner Arbeit haben, um Dir alles mies zu machen. Mich macht so etwas wütend!!!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
mr. bungle

Denis hat geschrieben:Vielleicht ist das auch die Angst vor dem neuen. Ich war ja auch erstmal im ganz Platt als ich von dieser Idee gelesen habe. Da fässt man sich dann an den Kopf und denkt sich "VERDAMMT, warum bin ich nicht selbst drauf gekommen?".
Habe ich mir auch gesagt, zumal Jogi mit seiner Idee noch so richtig durchstarten wird. Man sieht ja, selbst die Presse springt bereits darauf an. Ich würde an deiner Stelle @Jogi mal überlegen, ob du dein Forum zum Patent anmeldest. Nicht dass morgen irgendwer anders ankommt, die Idee klaut und ebenfalls ein Fußballforum aufmacht!
Denis
Beitrag von Denis »

mr. bungle hat geschrieben: Habe ich mir auch gesagt, zumal Jogi mit seiner Idee noch so richtig durchstarten wird. Man sieht ja, selbst die Presse springt bereits darauf an. Ich würde an deiner Stelle @Jogi mal überlegen, ob du dein Forum zum Patent anmeldest. Nicht dass morgen irgendwer anders ankommt, die Idee klaut und ebenfalls ein Fußballforum aufmacht!
Ja, wobei ja eigentlich alle Berliner wissen, wer zuerst da war. Für Ricardo interessiert sich ja auch keiner, weil jeder eBay kennt. So krass wie sich Jogi abarbeitet muss man sich keine Gedanken machen wer als das Original angesehen werden wird.

Hätte ich im Verein was zu sagen würde ich mit Jogi einen exlcusiven News-Vertrag abschliessen, denn ein breiteres Publikum wird man in 4-6 Wochen wohl kaum noch finden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
mr. bungle

Denis hat geschrieben:Ja, wobei ja eigentlich alle Berliner wissen, wer zuerst da war. Für Ricardo interessiert sich ja auch keiner, weil jeder eBay kennt. So krass wie sich Jogi abarbeitet muss man sich keine Gedanken machen wer als das Original angesehen werden wird.
Das stimmt auch wieder. Zumal das Board nun wirklich mit allen Schikanen aufwartet, von denen der moderne User träumt. Der technische Vorsprung, den sich das Berliner Fußballforum erarbeitet hat, wird für andere kaum noch aufholbar sein.
Denis
Beitrag von Denis »

mr. bungle hat geschrieben: Das stimmt auch wieder. Zumal das Board nun wirklich mit allen Schikanen aufwartet, von denen der moderne User träumt. Der technische Vorsprung, den sich das Berliner Fußballforum erarbeitet hat, wird für andere kaum noch aufholbar sein.
Zumal das ganze ja bislang auch noch kostenlos ist. Ich mein wie krass ist es denn so einen Service ohne Kosten anzubieten? Wird sicherlich nicht ewig zu halten sein, aber 10-20 Euro sollte einem das Forum schon wert sein.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
o.luv

Beitrag von o.luv »

Denis hat geschrieben:Ich mein wie krass ist es denn so einen Service ohne Kosten anzubieten? Wird sicherlich nicht ewig zu halten sein, aber 10-20 Euro sollte einem das Forum schon wert sein.
Das ging mir auch gerade durch den Kopf. Hoffentlich wird ein langfristiges Abo mit einem etwas günstigeren Preis pro Monat angeboten, damit auch weiterhin möglichst viele Fans da mitmachen können. Auf Dauer ist das jedenfalls bestimmt nicht umsonst. Da steckt ja immens viel Programmieraufwand hinter.
Philip

Beitrag von Philip »

Denis hat geschrieben:Zumal das ganze ja bislang auch noch kostenlos ist. Ich mein wie krass ist es denn so einen Service ohne Kosten anzubieten? Wird sicherlich nicht ewig zu halten sein, aber 10-20 Euro sollte einem das Forum schon wert sein.
Schon mal dran gedacht, Dass es Leute Gibt, die so was nicht machen, um kohle zu verdienen, sondern einfach weil sie die Idee DAZU hatten und bock Drauf haben, das zu machen?
micha

Beitrag von micha »

Da muss man aber super krasser Idealist sein, wenn man sich so viel Arbeit aufhalst und dann noch nicht mal ne Aufwandsentschädigung rausspringt!
mr. bungle

Also 10-20 Euro wär mir die Sache schon wert, als echter Fußballfan. Man kann sich im Winter ja auch mal nen Pulli überziehen und die Heizung runterdrehen, wenn's nicht reicht.
Denis
Beitrag von Denis »

Man muss hier schon unterscheiden zwischen einem Hobby-Projekt wie dem Lila Kanal und einer echten Idee. Ich finde große Erfindungen müssen sich auch lohnen, zumal ja auch der Aufwand da ist. MP3 ist ja schliesslich auch nicht umsonst!
Antworten