Ach, gerne Jogi! Ich kann solche Ungerechtfertigkeiten einfach nicht ab!!!

Habe ich mir auch gesagt, zumal Jogi mit seiner Idee noch so richtig durchstarten wird. Man sieht ja, selbst die Presse springt bereits darauf an. Ich würde an deiner Stelle @Jogi mal überlegen, ob du dein Forum zum Patent anmeldest. Nicht dass morgen irgendwer anders ankommt, die Idee klaut und ebenfalls ein Fußballforum aufmacht!Denis hat geschrieben:Vielleicht ist das auch die Angst vor dem neuen. Ich war ja auch erstmal im ganz Platt als ich von dieser Idee gelesen habe. Da fässt man sich dann an den Kopf und denkt sich "VERDAMMT, warum bin ich nicht selbst drauf gekommen?".
Ja, wobei ja eigentlich alle Berliner wissen, wer zuerst da war. Für Ricardo interessiert sich ja auch keiner, weil jeder eBay kennt. So krass wie sich Jogi abarbeitet muss man sich keine Gedanken machen wer als das Original angesehen werden wird.mr. bungle hat geschrieben: Habe ich mir auch gesagt, zumal Jogi mit seiner Idee noch so richtig durchstarten wird. Man sieht ja, selbst die Presse springt bereits darauf an. Ich würde an deiner Stelle @Jogi mal überlegen, ob du dein Forum zum Patent anmeldest. Nicht dass morgen irgendwer anders ankommt, die Idee klaut und ebenfalls ein Fußballforum aufmacht!
Das stimmt auch wieder. Zumal das Board nun wirklich mit allen Schikanen aufwartet, von denen der moderne User träumt. Der technische Vorsprung, den sich das Berliner Fußballforum erarbeitet hat, wird für andere kaum noch aufholbar sein.Denis hat geschrieben:Ja, wobei ja eigentlich alle Berliner wissen, wer zuerst da war. Für Ricardo interessiert sich ja auch keiner, weil jeder eBay kennt. So krass wie sich Jogi abarbeitet muss man sich keine Gedanken machen wer als das Original angesehen werden wird.
Zumal das ganze ja bislang auch noch kostenlos ist. Ich mein wie krass ist es denn so einen Service ohne Kosten anzubieten? Wird sicherlich nicht ewig zu halten sein, aber 10-20 Euro sollte einem das Forum schon wert sein.mr. bungle hat geschrieben: Das stimmt auch wieder. Zumal das Board nun wirklich mit allen Schikanen aufwartet, von denen der moderne User träumt. Der technische Vorsprung, den sich das Berliner Fußballforum erarbeitet hat, wird für andere kaum noch aufholbar sein.
Das ging mir auch gerade durch den Kopf. Hoffentlich wird ein langfristiges Abo mit einem etwas günstigeren Preis pro Monat angeboten, damit auch weiterhin möglichst viele Fans da mitmachen können. Auf Dauer ist das jedenfalls bestimmt nicht umsonst. Da steckt ja immens viel Programmieraufwand hinter.Denis hat geschrieben:Ich mein wie krass ist es denn so einen Service ohne Kosten anzubieten? Wird sicherlich nicht ewig zu halten sein, aber 10-20 Euro sollte einem das Forum schon wert sein.
Schon mal dran gedacht, Dass es Leute Gibt, die so was nicht machen, um kohle zu verdienen, sondern einfach weil sie die Idee DAZU hatten und bock Drauf haben, das zu machen?Denis hat geschrieben:Zumal das ganze ja bislang auch noch kostenlos ist. Ich mein wie krass ist es denn so einen Service ohne Kosten anzubieten? Wird sicherlich nicht ewig zu halten sein, aber 10-20 Euro sollte einem das Forum schon wert sein.